-Hogsmead-

1.6K 86 12
                                    

Nach dem Essen machte sich Hermine auf den Weg nach draußen. Sie zitterte leicht und es schien ihr so als würde ihr Herz gleich rausfallen.
--------------
"Hey." Der Blondschopf winkte ihr zu und stand von der leicht ein gefrorenen Bank auf. "Ist dir kalt?" Das Mädchen verneinte leicht und und ging Draco hinterher. "Wir könnten in die Drei Besen gehen... O-oder nicht?" Ihr Gesicht nahm eine rosa artige Farbe an. Der größere guckte sie leicht von der Seite an und musste schmunzeln.
"Von mir aus." Die zwei machten sich auf dem weg und angekommen in Hogsmead gingen sie Schnur stracks richtung Drei Besen. "2 mal Butterbier bitte" der Blondschopf lächelte leicht und wandte sich dann wieder zu der Braunhaarigen. "Du siehst hübsch aus." "Ehhm...danke. " mal wieder wurde sie Rot was bei Draco nun dauer Phase war. "Kommst du mit den Hausaufgaben zurecht? wir hatten nur ein mal Nachhilfe..." Verdutzt sah sie ihn an. "War klar das die liebe Hermine über Hausaufgaben reden möchte. Und nunja Nachhilfe wollte ich nur machen...na damit wir uns besser kennen lernen." Sie lachte auf. "Tolle art." Nachdem ihr jeweiliges Butterbier an kam nahmen sie beide einen kräftigen Schluck und redeten meiste Zeit über die Schule. Es waren angenehme Gespräche. Ganz anders als es sich das Mädchen vorgestellt hatte. Es war bereits Abend als die beiden wieder vor dem Eingang Hogwarts standen. Hermine wollte gehen doch der Blondschopf kam ihr zuvor und hielt sie leicht am Handgelenk fest. "Was ist?" Fragend schaute sie ihn an und wartete auf seine Antwort. "Ich würde gerne was ausprobieren." Er drückte sie leicht gegen die kahle Wand des Schlosses und hielt sie an der Taille fest. Er griff nach ihrem Gesicht und kam ihr immer näher. Sie merkte seinen kalte Hand auf ihre Wange und kurz bevor er ihre beiden Lippen verschloss lies sie beiden ein lautes rufen zusammen zucken. "Hermine wo bist du?! Mineee!"
Heyho ihr Kartoffeln hab fast vergessen den Teil zu posten😂

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt