Dieses Kapitel ist völliger shit...XD. "Aber Draco Schätzchen..." Draco saß angespannt am Tisch seiner Eltern und spielte mit seinen Fingern. "Ich will und wollte das nie okay?" Aufgebracht stand Lucius auf und stellte sich hinter ihm. "Es geht nicht darum was du willst...es geht darum was ER will. Hast du das verstanden?!" "Ja Vater..." blass schaute Dracos Mutter der Situation zu und beobachte stets Draco der ebenso blass den Raum verließ und nach Hogwarts apparierte (Ich weis gar nicht mehr wie man das schreibt...shame on me😂)
Es war bereits spät als er ankam und machte sich leise, um möglichen Strafen aus dem Weg zu gehen in Richtung Gemeinschaftsraum. Er war sauer auf sich, auf seinen Vater , auf Hermine...sie war zu gut für ihn. Es wäre eine Schande wenn sie erfahren würde was er ist. Dracos Kopf schmerzte und er massierte sie leicht seine Schläfen. Er hatte das Verschwinde Kabinett so gut wie fertig und hatte doch Angst. Und langsam sah er es ein. Er allein bekam diese Aufgabe und er allein war dazu fähig. Er lachte dreckig auf und fuhr sich durch seine blonden Haare. Es würde Krieg geben und er würde nicht für Hogwarts kämpfen.
Draco stach beängstigend hart auf sein Ei ein und hielt sich den Kopf. Seine Macht wuchs und wuchs weshalb sein linker Arm ununterbrochen zuckte. Er genoss es langsam und verdrängte jegliche Gefühle. Er war schon immer der böse, der der jeden ärgerte. Er wurde so erzogen und er liebte schon immer diese Macht. Diese Macht wenn jemand weinend am Boden saß. Draco hatte all das verdrängt und vergessen. Doch er wollte es. Er wollte keine Schwäche mehr zeigen Gestern noch bat er darum die Aufgabe nicht machen zu müssen und jetzt war er stolz aus sich und seine Macht. Draco lächelte leicht und traf auf 2 Braune Augen. Hermine. Sie ist ein Schlammblut und doch liebte er sie. Sie war die einzige die er nicht vergessen und verachten konnte. Langsam wanderten seine Mundwinkel nach unten. Wenn Lucius heraus finden würde das Draco mit einen Schlammblut zusammen ist kann Draco höchstpersönlich jeden Tag Hermines Grab besuchen. Er musste mit ihr Schluss machen so leid es ihm auch tat.(habt ihr damit gerechnet?:/XD) Draco wusste nur noch nicht wie.
A failed relationship only creates space for a new start with the same person.
"Heute Abend am See -D" Draco zerknüllte den Zettel und steckte ihn unauffällig in Hermines Buch. Ein stechen durchzog Dracos Arm was ihn kurz außer Atem setzte. Er hielt sich fest am Tisch und versuchte nicht zu fallen was ihm einigermaßen gelangte. Ohne zu zögern stellte er sich ans Pult und flüsterte Snape etwas zu. Mit einem nicken ließ er ihn gehen und folgte Dracos Schritte bis zur Tür. Draco rannte Richtung Badezimmer mit Tränen in den Augen. Schluchzend Rutschte er die Wand hinunter und lehnte sich an das große Waschbecken. Hastig riss er sich den Ärmel seines Hemdes ab und begutachtete sein dunkeles Mal. Die Schlange bewegte sich unangenehm schnell und zischte. Draco schloss seine Augen und ging tief in sich. Er sah den Dunklen Lord. Wartend. Draco öffnete wieder seine Augen und artmete tief ein. Er war zu langsam. Der dunkle Lord wartete und er saß heulend in einem Badezimmer. Dracos Haut fing an blass zu werden und seine Haare stellten sich auf. Er brauchte mindestens noch 1 Woche bis das Verschwinde Kabinett fertig wäre. Mit zittrigen Beinen stellte Draco sich auf und zupfte sein Hemd zurecht. Mit seinem Handrücken wischte er sich die Tränen weg und lief nach draussen. Der Schmerz ließ nach und Draco setzte sich auf eine ruhige Bank. Bis Abend waren es noch mehr als drei Stunden also schaute er einfach in den Blau getränkten Himmel und spielte mit seinen Fingern. Am Abend als der Himmel sich in ein dunkles rot änderte machte Draco sich mit schnellen Schritten auf zum See. Seinen linken Arm verdeckte er mit seiner Jacke und seinem anderen Arm. Am See erblickte er einen Haufen verwüstete Haare und einen schlanken Körper. Er näherte sich ihr langsam und erschreckte sie mit Erfolg. Nach Minuten peinlicher Stille räusperte sich Draco und drehte sich zu Hermine. Nach langem überlegen schaute er ihr in die Augen schluckte und sagte:" Ich...ich mach Schluss."
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...