-2er Gruppen-

2K 78 7
                                    

Seine langen Beine trugen ihn einiger maßen schnell ins Klassenzimmer.-snape war noch nicht da zu seinem Glück- Er setze sich lässig auf seinen Freien platz. Er saß oft alleine, genoss es. So konnte er nachdenken ohne das ihm jemand dabei zuguckt. Er merkte durchdringende Blicke an seinem Hintekopf. Langsam aber auffälig drehte er sich um. Die Braunhaarige zuckte zusammen und drehte ihren Kopf schnell zur seite in Richtung Brown. Er hatte sie nicht bemerkt. Wie denn auch? Er hat sich den Arsch abgehetzt nur um nicht zu spät zukommen was man von ihm nichtgerade erwarten würde. Ein lautes knallen durchbrach die angenehme stills. Professor Snape kam mit großen Schritten angelaufen und stellte sich mit einem verachtenden Blick vor seinen Pult. "Nun." "Wie ihr- vielleicht schon mit bekommen habt teile ich euch in 2er Gruppen auf." "Es war mir ein Spaß die Gruppen auszusuchen und nun, hinstellen" Hermine war wie immer die erste die Stand und der Professor guckte sie leicht grimmig an. "Gut alsoo- Parkinson ,Weasley""..." "Potter, Crabbe| Greengrass, Brown" so ging es die halbe Stunde lang. Ginny kam mit Goyle zusammen und Lavender mit Zabini. "Ah Granger und-" er stoppte leicht und fing an böse zu lächeln. "-Malfoy" alle Mitschüler tauschten Blicke mit ihren Haus mitglied aus. Malfoy und Granger. Das "Paar" das sich am meisten hasste. Nochnicht mal Potter und Malfoy motzten sich so sehr an wie die beiden. Hermine gluckste und fing an zu schwitzen. "Viel Glück Mine" raf Ron halbherzig durch den Raum in der Hoffnung sie würde die Stunden einiger maßen überstehen. Der Blondschopf nahm notiz und rief Ron zickig hinterher. "Würd sie schon Haben! Weasley!" Er setzte sich genervt hin und wartete auf seine Partnerin. Auch er begann zu schwitzen. Nicht weil er kopf über in sie verliebt, in gegen Teil. Er wusste das es falsch ist sie zu lieben. Immer wieder redete er sich ein das es auch noch andere hübsche Mädchen gab. Vielleicht auch Muggle geborene;) aber nicht sie. Nicht das Mädchen das er jahre Lang wegen seinem Vater beleidigt hatte. Er nahm abstand von ihr. Naha so gut es ging. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als sich ein nervöses Mädchen neben ihn setzte. "H-Heute wieder Nachhilfe?"
--------------------------------
Dö dööö dööööööö💘

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt