-Dont look back-

1.3K 56 5
                                    




Kühle Luft flog durch seine Haare und verfehlte nur leicht seinen schwitzigen Nacken. Angespannt stand Draco an einem leicht verfaulten Regal und wartete auf Lucius. Immer lauter werdene Stimmen kamen aud dem Flur, von dem Er nur eine dünne Tür trennte. "Lass...mich mit dem Jungen reden." "Aber Herr..." Jemand zog scharf Luft ein. "Aber Herr...ich würde mich nicht so aufspielen Lucius. Es ist nicht dein bester Monat...Das Ministerium hat heraus gefunden das du magische Dinge versteckst, nicht?" "E-Es tur mir leid Herr. Ich war unforsichtig." "Wie kannst du nur mit dir leben Lucius?" "Ich weis es nicht..." Mit einem Ruck öffnete sich die Tür und Draco stellte sich gerade, wie eine Kerze hin. "Herr...Harry Potter ahnt etwas." Beschämt schaute er auf den schwarzen Fußboden und kratzte mit seinen Schuhen über diesen. "Nun." Voldemort hielt inne und nahm seinen Zauberstab in die Hand. " Dann lass ihn ruhig zu mir kommen wenn es so weit ist." Draco nickte.

"Und du willst das wirklich durchziehen?" "Wenn ich es nicht ernst meinen würde, Goyle, würde ich es dir nicht erzählen." Er zupfte leicht an seinem Anzug und guckte Goyle schief an. "Hörst du das?" "Was?" "Na das"  Draco grinste frech und zog Goyle in eine kleine Lücke unter einer Statur(schreibt man das so?) "Ach Harry, Malfoy ist auch nur ein Mensch." Es schmerzte Hermine so glücklich mit Weasley zu sehen aber Draco durfte nicht auffallen. Erst recht nicht so kurz vor dem Kampf. "Klar, wir wissen alle das es zu einem Kampf kommen wird aber...Draco? Als Todesser der versuchen wird uns alle umzubringen? Ich bit-" Goyle musste niesen, und nicht gerade leise. Draco nahm ihn am Kragen und hielt ihm eine Hand vor dem Mund.  "Hast du das gehört Mine? Komm wir gehen ich habe keine Lust darauf von jemanden belauscht zu werden." Aufgebracht stand er auf und fuhr sich durch die Haare. "Kannst du eigentlich irgendetwas Goyle?" "Nun-" Draco hob seine Hand, drehte sich auf den Hacken um und ging.

Dracos schritte hallten durch das Schloss und seine Atmung wurde immer schneller. Viel Zeit blieb ihm nicht mehr, das wusste er. Seine schwarze Hose lag fast auf dem Boden während Draco auf und ab ging. Die große Wand öffnete sich und er tritt hinein. Das Verschwindekabinett, was ganz im hinteren Teil des Raumes lag, stand so wie nach Dracos letzten Besuch. Er zog das hell rote Tuch mit einem Ruck ab und begutachtete es . Fast fertig. So wie er es sich erhofft hatte. Leicht stolz verschwand(höhö) er aus dem Raum der Wünsche und ging schnur stracks zu seinem Gemeinschaftsraum .





Im ganzen Schloss lag stille.Dumbledore war tod. Draco hatte es geschafft , oder auch nicht?. Er hatte sich dafür  entschieden ein Todesser zu werden, das Gedächtnis des wichtigsten menschen in seinem Leben zu löschen, sich gegen seine Freunde zu stellen, er hatte gegen seinen Schule gespielt, das Verschwindekabinett repariert, weitere Todesser in das Schloss gelassen aber hatte es nicht geschafft seinen Schulleiter zu töten. Es war wie eine blockade, wie eine Stimme die zu ihm sprach oder er war es selbst. Es war ein letzter Schimmer von menschlichkeit in ihm die sich durchbrach. Er hatte es vermasselt, nicht das durchgeführt was er sollte. Snape war es. Snape tat das, war er nicht konnte und niemals könnnen wird. Draco stand leise in einer Ecke. Niemand hatte was zu sagen. Niemand hatte Ahnung davon wer es war. Er spielte leicht mit seinen Fingern. Die meisten dachten jetzt, wo der größte Zauberer tod war, wäre der Krieg vorbei, doch Draco wusste das er jetzt erst angefangen hat. Das Ziel war nicht Dumbledore, das Ziel war Harry Potter und solange dieser nicht tod ist, gibt es Krieg egal wer dabei umkommt. Es war nicht Dracos Aufgabe unschuldige zu töten. Draco Malfoy kneift. Er würde abhauen und nicht zurück kommen bis alles vorbei wäre. Ja. Draco Malfoy, ein Todesser haut ab. Er schaute still zu Hermine rüber, die sich weinend an Ron lehnte. Er richtete seinen Anzug , quetschte sich durch die Menge und ging ohne einen weiteren Blick über die Brücke.





lölölöllöl hallöle... nein das ist nicht das Ende es werden noch ca. 2-3 Teile kommen...ich wollte meine geschichte etwas ändern wie man merkt und joa ich hoffe es ist nicht zu schlimm geworden:)

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt