-Nein-

1.7K 69 1
                                    

"Nein, sorry hab keine Zeit." Sein Gesicht nahm eine gesunde Farbe an und er fing an abzuschreiben. "Kein Problem..." Er guckte sie schräg von der Seite an. Ihr lief eine Träne über die Wange die er problemlos auffing. Er begab sich wieder ans schreiben und starrte Snape ahnungslos an. Das neue Thema war grauenhaft. -ewww- Deren beide Ellenbogen berührten sich beim schreiben leicht an. Das braunhaarige Mädchen musste bei jeder dieser Berührungen schmunzeln. Auch der größere konnte es sich nicht verkneifen los zu lächeln was ihn selbst bewunderte da er nicht viel lachte.
----------------------
*nach der Stunde*
"Ey Potterchen komm mal her!" Der Blondschopf lehnte lässig an der Wand. Die 3er Gruppe kam zu ihm hin geschlurft und hangen gebannt an seinem Lippen. " was ist Malfoy?!" "Bist du schon wieder auf dein Gesicht geflogen? Du hast doch schon ne Narbe..." Leider hatte er Recht. Harry der leicht anfing seine Faust zu ballen ist zuvor unglücklich die Treppe runter gerutscht. " Halt dein Mund, Malfoy" Draco musste lachen. Er hatte Harry schon oft auf die Palme gebracht aber so noch nie. " Hey,hey. Granger, ich muss mit dir reden. Heute Abend hinter dem Gemälde ok?" " Lass sie in Ruhe Malfoy!" "Nein, ist schon ok Ron. Ja ich komme.Harry, Ron geht schonmal vor.:)" die zwei jungs verließen sie mit einem verwirrten Gesichtsausdruck doch das störte sie nicht. "Wollte eh mit dir reden, also bis nachher." Sie winkte ihm und schlenderte durch die großen Flure.
-----------------------
Ich weis kurz...sorrreyyy

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt