-Morgen, 17 Uhr-

2.6K 95 4
                                    

Brah brah🐶es ist noch montag und jo ich hab mir mit dem Teil müheee gegeben💕
----------------------------------------------
"Granger?" Hermine gluckste leicht auf als sie sah wer vor ihr stand. "Granger komm! Ich muss mit dir reden." "Wie was? Hier? Jetzt?" Er lachte. "Pff stell dich nicht so blöd an." Der Blondschopf ergriff sie am Handgelenk und zerrte sie in das Zug-Badezimmer. Der Raum war klein, dunkel. Sie spürte seinen gleichmäßigen Atem an ihrer Stirn und fing an leicht zu schwitzen. "Granger es ist zwar dunkel aber ich merke es wenn du mich anglotzt." Ein lächeln huschte ihm auf die Lippen. "T-Tut mir leid." Gab sie beschämt zurück. -halt warte Mine, warum stotterst du? Das ist Malfoy du darfst nicht stottern- "Gut was ist?" "Granger ich brauche Nachhilfe..." "In?" Sie wunderte sich darüber das Malfoy der Eisprinz Nachhilfe bräuchte . -Küssen am besten aber wehe Draco Malfoy du sagst das laut!- "Zaubertränke" verließ seinen Mund. " Damit du mich wieder beleidigen kannst? So wie die letzten 5 Jahre?" Sie wollte ihn testen. Seine Reaktion abwarten. Er hatte sich geändert, das wusste sie aber warum? Er antwortete nicht und die Braunhaarige machte sich traurig zum gehen bereit. "Nein. Warte...Hermine." Ein schauer lief ihr über den Rücken. -hat er mich gerade Hermine genannt?- -Wow ich Draco Malfoy hab sie gerade Hermine genannt...guter anfang Eisprinz- Der größere näherte sich ihrem Ohr und flüsterte Verführerisch: "Morgen, 17 Uhr in der Bibliothek Granger. Ich hoffe du kommst." Und ging. -schön verwirr mich doch noch mehr. Willst du jetzt was von mir oder nicht? Sie machte sich auf den Weg in ihr Abteil und kam am Slytherin Abteil vorbei. Sie konnte nicht anders. Sie wagte einen kleinen Blick und sah wie Draco nein Malfoy ihr zuzwinkerte. Der kann sich auch nicht entscheiden. Sie ließ sich neben Harry nieder der sie lehrerhaft musterte. "Wo warste?" "Hatte ein gespräch mit Draco." "Ehhh Malfoy!" Verbesserte sie sich. "Oh gott hat er dir was angetan?" "Nein. Nein eigentlich war er total nett. Ich soll ihm Nachhilfe geben:)" "Nachhilfe?! Mine!"
-------------------------
Hello, its me🌚🌚🌚🌚

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt