-VerschwindeKabinett-

1.3K 61 1
                                    

Ein stechender Schmerz durchfuhr den Arm des Blondschopfes. Schweißgebadet und taumlig machte er sich etwas frisch, zog sich an und schlich auf den großen Flur. Etliche Gedanken durchflogen seinen Kopf während er schnellen Schrittes richtung Raum der Wünsche wanderte.

Draco schloss seine Augen, atmete tief durch und stellte sich den Raum vor. Eine große, elegante Tür öffnete sich und Draco schlich schnell hinein. Hinter all den kleines Sachen wäre es nicht allzu schwer gewesen eine Verschwindekabinett zu finden. Er zog das große, grüne Tuch ab und öffnete die Tür. Es war nicht all zu kaputt er würde es leicht schaffen es zu reparieren. Schnell stülpte er wieder das Tuch drüber und begab sich in Richtung Gemeinschaftsraum voller Gedanken wie er es anstellen würde.

"Malfoy guckt zu dir..." geschmeichelt guckte Hermine über den überfüllten Tisch direkt in zwei Eisgraue Augen. Ein schauer lief ihr über den Rücken weswegen sich sich schnell wieder umdrehte. "Er plant wahrscheinlich nur einen Mordplan, Ron." bedrückt duckte sie sich etwas und schlang eine ihrer Kartoffeln runter. "Und Harry was hast du heute vor? Ich hab gehört du triffst dich mit Ginny?" Die Braunhaarige lächelte ihn schief an und aß weiter. "Ach quatsch das hast du nur gehört." Die Gruppe fing an zu lachen und auch der Rest der Schule wurde laut als das Essen verschwand und die meisten schon aufgestanden waren. "Kommt schon ich will nicht zu spät zu Wahrsagen kommen." "Du willst was nicht? Zu spät kommen?" Lachte Harry. "Früher bist du gern zu spät gekommen." Sie schlug ihn leicht gegen seine Schulter und lief vor. "Tolle Hexe..." "Ron du sabberst ja schon." Erschrocken wischte Ron sich den Sabber vom Mund umd schaute ertappt in sein Buch was er wohl, den Blicken der anderen zu zumuten, falsch rum hielt. In Wahrsagen passierte nichts tolles außer ein paar abgehackte Blicke zwischen Hermine und Draco die sich schnell wieder abwandten. Am Ende des Unterrichts war Hermine besonders schnell draußen und wartete auf Draco.

In einer kleinen Kammer versteckt achtete sie auf Blonde Haare und zog einen Mittel großen Schüler mit hinein. "Ich dachte schon du kommst hier niemals vorbei." Lachte sie. "Hermine? Ich- ich muss los wir sehen uns später vielleicht." Draco musterte die kleinere und stand auf. Er gab ihr einen leichten Kuss und ließ sie verblüfft in der Kammer zurück. "Pff..." Hermine richtete ihren Rock, stand auf und begab sich aus der Kammer in Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Leicht gelangweilt saß sie im Sessel und laß eins ihrer Bücher. "Hermine was war das eigentlich in Wahrsagen?" "Was?" Hermine fing langsam an zu schwitzen und rutsche von einer Seite auf die andere. "Na du warst so schnell weg." "Achso..." Erleichtert atmete sie aus und setzte sich wieder gerade hin. "Ich musste noch in die Bibliothek zwei Bücher abgeben." Ron und Harry schauten sie schief an und gaben aber nach einer Zeit nach. "Hey es wird spät ich geh ins Bett." Hermine stand auf und ging müde in ihren Schlafraum. Abweisend legte sie sich in ihr Bett und schlief langsam aber ruhig ein.

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt