-Hermine?!-

1.5K 69 7
                                    

"Mr. Malfoy? Sie können jetzt gehen. Ich denke sie haben sich prächtig erholt und achja...ihr Hauslehrer möchte sie sprechen" Draco nickte leicht und trottelte aus dem Krankenflügel. Einerseits war er glücklich das er gehen durfte aber Snape vertrieb ihm sein lachen. Er bog um die Ecke und sah seine "Freunde" in einem großen Kreis stehen. Er fehlte ihnen nicht bemerkte der Blondschopf und ging stur an der Gruppe vorbei. Auf dem Weg zu Snapes Büro begutachtete er die hohen Wände. Fast schon hatte er vergessen wie es hier aussah. Nun stand er vor der großen, aus Holz gearbeiteten Tür und klopfte an.  Er hörte ein brummen und trat ein. Sein Hauslehrer saß streng wie immer auf seinem Stuhl, die Hände ineinander verschränkt. Mit strengem Blick deutete er auf den freien Stuhl und Draco und setzte sich. Leicht zitternd verschränkte auch er seine Hände ineinander und versuchte jeglichen Augenkontakt zu vermeiden. Eine weile saßen sie dort bis Snape mal wieder brummte. "Sind sie sich eigentlich der Lage bewusst Mr. Malfoy?" "Nein tut mir leid. Welche Lage?" Draco senkte seinen Kopf leicht zur Seite und begutachtete den Lehrer. "Sie, Mr. Malfoy haben eine Aufgabe und wenn sie das nicht schaffen muss ich das tun! Ich...leistete den Schwur! Wenn sie keiner Gefunden hätte dann wären wir beide jetzt tot. Verstehen Sie?!" Draco wurde wütend und stand auf. "Ich brauche ihre Hilfe nicht! Ich bin der auserwählte, ich miss es tun und ich schaffe es! Halten sie sich daraus! Es ist mir egal was für einen Schwur sie geleistet haben!" Draco atmete schwer und suchte halt an dem nahe stehenden Bücherregal. Für einen Moment war Snape still, bis auch er sich erhob. "Wie kommen sie überhaupt auf die bloße Idee 2 Stunden im kalten zu verbringen?!" Snape strahlte seinen Schüler böse an der bereits die Tür geöffnet hatte. "Das geht sie gar nichts an!" Wütend trampelte dieser hinaus und lief in Richtung Gemeinschaftsraum. Er lief an mehreren Schülern vorbei die er unsanft umschubste. Gedankenverloren bemerkte er nicht, wie ihn jemand sanft in eine kleine Kammer zog und diese schließte. "Hey" entkam es von seinem gegenüber ind ihn husch ein kleines Lächeln auf sein Gesicht. "Lumos." "Wie gehts dir?" "Gut und dir?" "Auch" mit ihrem sanften lächeln guckte sie ihn an und biss Gewöhnungs bedürflich auf ihre Lippe. Er verschränkte ihre Finger mit seinen und küsste sie sanft. "Hermine?!" Die beiden schreckten auf und sahen einen verwirrten Harry vor ihnen stehen der nun ein Schritt zurück wich. "Mitkommen, reden." Befahl er ihr. Sie ging ihm hinterher und schaute den Blondschopf traurig an. Auch Draco zitterte nun. Voller angst blieb er in der kleinen Kammer sitzen und schaute den beiden beim reden zu.

"Bei Merlins Bart....Mensch Mine...wie kannst du bloß? Er ist unser Feind!" "Unser Feind?!" Verdutzt guckte sie den schwarzhaarigen Jungen. "Das sind doch nur Häuser Harry! Das bedeutet gar nichts okay?! Dieser ganze Streit ist unnötig und- und du kannst mir nicht verbieten mit ihm zusammen zusein." Erschrocken guckte er sie an und lief dann stur von ihr weg.

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt