-extra Teil-

1.5K 73 7
                                    

Draco wachte in einem kleinen Bett auf, was nicht gerade das beste war. War das nur ein Traum? Er lauschte den lauten Geräuschen die aus Richtung Tür kamen. "Professor Snape jetzt stellen sie sich nicht so an." "*hust* ich bitte Sie. Draco wollte sich das Leben nehmen und dann sagen sie ich soll mich nicht so aufregen? Als Schulleiter?" "Ich sehe keinen Grund für den sich der Junge umbringen wollte." "Albus! Du weist genau von dem Schwur. Ihm darf nichts passieren...ich muss ihn beschützen!Wer hat ihn eigentlich gefunden?!" Zischte er."Das wissen wir nicht aber das beste wäre, Severus, wenn wir jetzt gehen würden. Ich habe noch Tee und Zitronenbonbons in meinem Büro. Wollen sie?" Draco hörte ein aufstöhnen und danach mehrere Schritte die sich aus dem Raum bewegten. Müde und mit immer noch geschlossenen Augen überdachte er alles. Er war also kein Traum. Er hatte Hermine belogen und wäre fast gestorben. Alles nur weil er so ein mieser Feigling ist. Er schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn so dass er leicht aufschrie. "Ah Mister Malfoy. Sind wach. Sehr schön, sehr schön" er öffnete seine Augen und sah eine gestresste Frau hin und her laufen. Madame Pomfrey. Hächelnt setzte er sich auf und guckte Sie scharf an. "Sie müssen mich garnicht so angucken. Ihnen wurde das Leben gerettet. Wie kommen sie überhaupt auf so eine Idee?" Er senkte seinen Kopf leicht und dachte nach. "Weis nicht. Wie spät ist es?" Madame Pomfrey atmete tief ein und holte eine kleine Flasche hervor. "Kurz vor 11. Sie waren 2 Stunden da draussen..." Mit dem Kopf schüttelnd überreichte sie dem Blondschopf das Glas mit einer grünlichen Flüssigkeit. Leicht angeekelt schluckte er es hinunter und stellte das Glas wieder auf den rundlichen Tisch. "Morgen können sie wieder am Unterricht teilnehmen. Ruhen sie sich noch etwas aus, ich werde nachher nochmal nach ihnen gucken." Mit schnellen Schritten machte sie sich hinauf und ließ den verdutzten Blick von Draco von sich abprallen. (War das Deutsch?) "Pff. Morgen...Mir gehts viel zu schlecht für den Unterricht..." Er schmunzelte leicht und guckte sich um. Zu letzt lag er in ein dieser Betten als er im 2. Schuljahr wegen Potter vom Besen geflogen ist. Noch war er allein. Vielleicht würden seine Freunde nach dem Unterricht kommen. Freunde...wenn er überhaupt noch welche hatte.Hermine war im Moment die Person zu der er am meisten Kontakt hatte. Hermine. Er war leicht verwundert. Eigentlich müsste Hermine doch bescheid wissen oder nicht? Er schob den Gedanken zur Seite und sah auf die Uhr. 11Uhr. Bis Unterrichts schluss war noch Zeit also legte er sich erneut hin und schlief ein.
---------------------------------------
"Mensch Harry, was ist denn so witzig?" "Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit:/" "Habt ihr das mit Malfoy nicht gehört?" Hermine blickte verdutzt in Harrys Augen. Man konnte die Angst sehen die durch ihren Körper floss. "Nein..." Sie kratzte sich am Kopf und hing gebannt an seinen Lippen. "Er hat sich versucht umzubringen...lag 2 Stunden oder so draußen im kalten. Hab ich heute morgen mitbekommen als ich am Krankenflügel vorbei musste. Snape hat schon wieder von diesem Schwur geredet...naja hab ich nicht anders erwartet, so blass wie er im Moment ist." "Was?!" Hermine und Ron guckten ihn sprachlos an. Ron war der erste der wieder sprach. "U-und das findest du witzig?" "Is ja gut..."
-----------------------
Hermine rannte förmlich zum Krankenflügel und sah von weiten Madame Pomfrey wie sie einen kleinen Wagen irgendwo hin schob also verlangsamte sie ihren Schritt. "Huch. Miss Granger, was kann ich für sie tun?" "Ehhhm ich muss was mit Draco besprechen. Können sie uns kurz alleins lassen?" "Na gut aber nur weil ich weis das du vernünftig bist." "Danke." Die Braunhaarige öffnete die Tür und näherte sich Draco. Harry hatte recht, Draco ist in letzter Zeit ziemlich blass geworden und ist öfters alleine. Sie setzte sich auf die Ecke seinen Bettes und rüttelte leicht an seiner Schulter. "Hey." Brachte er krächzend heraus. Sie verlor sich in seinen Grauen Augen und lächelte. "Ich weis was passiert ist...warum?" "Ich weis nicht." sagte er, schon wieder und setzte sich auf. "Naja ist ja egal du lebst noch." Er lachte auf und küsste sie leicht. "Ich dachte schon du kommst nicht." "Denkst du ich lasse mir Zaubertränke mit dem ach so schlauen Harry entgehen? Niemals. Ne spaß... Ich konnte nicht früher kommen. War Goyle oder Crabbe nicht da?" "Nein.Morgen kann ich wieder hier weg und wieder in mein bequemes Bett." Sie lachte und unterhielt sich weiter mit ihm. Das würde ihn ablenken.
----------------
Na ihr fritten was geeeht?

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt