Die große Halle füllte sich immer mehr mit Schülern. Es wurde immer und immer lauter, auch Harry der sich von seiner Gruppe längst immer mehr abwendet ist dort. Dumbledore hatte etwas großes zu verkünden. -Ruheee!" Es wurde Still sodass man eins Nadel hätte fallen hören können. "Abend Kinder, wie ihr bereits gehört habt habe ich etwas großes vor." Er stockte kurz und sah zu Professor Snape der gelangweilt auf seinem Stuhl saß. "Nun ich habe mir überlegt das die Schüler im 6. Jahrgang die bei Proffessor Snape haben -also Slytherin und Gryffindor- sich mehr kennen lernen sollten darum-" Es wurde getuschelt an allen Ecken selbst die 1. Klässler wussten das dies in 10 Toten, 7 Verletzten und mehrere verängstigte enden würde. Es gab ein großes getuschel was der Proffessor amüsamt mit ansah. "Alsooo, damit dies auch funktoniert wird Professor Snape euch morgen in 2er Gruppen einteilen. Seit bedacht. Dies bedeutet ihr werdet zusammen lernen, zeit verbringen und euch gegenseitig helfen. Nun aber gut ab mit euch ins Bett.
------------------------------------
"Das kann er doch nicht tun oder Harry? Oder?" " Wenn ich mit dieser Parkinson zusammen komme bringe ich mich um! Ganz klar." "Glaub mir Harry, das tut sie schon vor dir." "Danke Hermine" "Kein Problem" sie schlenderte alleine durch die Gänge zum Gemeinschaftsraum. Sie hatte schon große Hoffnung aber wer würde sie schon mit dem Eisprinzen in eins Gruppe stecken? Immerhin "hassten" sich die beiden doch. "Uff!" Sie fiel leicht zu Boden und guckte nach oben. Es war der Blondschopf. Verwirrt guckte sie ihn in die Augen, er machte keine Anstallt ihr zu helfen stattdessen ging er langsam los. "Pass auf wo du deine Füße hinsetzt, Granger!". Sie raffte sich auf und guckte ihm unglaubwürdig hinterher. -Hormone...- im Gemeinschafts Raum angekommen machte sie es sich im Sessel bequem. Hausaufgaben hatte sie schon fertig. Um ihr herum war es laut und voller 1. Klässler, doch schaffte sie schnell die Augen zu zumachen.
--------------------------------------------
Welches Haus seid ihr eigentlich?
-Slytherin😏❤️
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...