-I got a crush on you-

4K 142 14
                                    

Na ihr:) es ist Dienstag also kommt der 2. Teil und am Donnerstag halt der 3.:3
----------------------------------------------
"Wer ist die glückliche Draco?" "Nunja-" "-Er ist toll hat wunderschöne Augen- Sie hat tolle Rehbraune Augen, schlau ist sie.-Schlau ist er auch noch. Alles in einem...er ist- sie ist perfect." (Erklärung: hier hab abwechselt Draco und Hermine geredet:3) Draco starrte mit leeren Blick zu seinem Besten Freund der ihn schmunzelnd anlächelte. *Zeitsprung* Der Blondschopf rannte gehätzt in sein Zimmer. "Uff" Ja. Auch ein Malfoy läuft manchmal unglücklich gegen einen Schrank.
---
Am Gleis 9 3/4 kurz nachdem Der Hogwarts-Express ankam machte sich ein großes Getummel breit. Besorgt schaute Harry zu Hermine. "Mine komm...wir müssen zum Fuchsbau!:)" Sie blickte kurz zu ihm und gab ihn ein Zeichen das sie nach kommen würde. Allmählich verschwanden die Hexen und Zauberer- hätte man den Auftrag, Hermine zu suche hätte man sie glatt nach ein paar Sekunden entdeckt.-
----
"Parkinson, Goyl kommt!" Draco blickte über den Bahnhof und entedeckte ein eher kleiners Mädchen mit Braunen lockigen Haaren. Er wusste wer es war und zwang sich, seine Augen nicht noch an sie zu werfen. Er ermutigte sich, ihr ein kurzes und echtes Lächeln zuzuwerfen und wandte sich wieder an die zwei anderen Slytherin. "Draki-poh"-"schon was vor?"-"Ferien?" Er gab ein kleines grunzen von sich um ihnen zu zeigen das er nicht zugehört hatte. Er wollte gerade seinen Kopf wieder senken als er etwas bemerkte. "Parkinson! Hast du mich gerade Draki-Poh genannt? Hör auf damit ich hasse dich!" "Pfff."
------------------
Brah.:3 the End ne spaßXD

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt