"Ron? Was ist los?" (War klar das es Ron war😂) "M-mine..." Der Rothaarige stand schweißgebadet vor ihr und hechelte stark. "Harry...ich-" "gesucht- dich" immer wieder unterbrach er sich um tief Luft zu holen. "Wow. Weasley du bist 500m gerannt...starke leistung, sehr anstrengend?" Das Mädchen guckte ihn leicht schmunzelnd an und wandte sich dann wieder zu Ron. "Du warst nicht beim Essen und wir hatten uns Sorgen gemacht. Kommst du?" Ron der inzwischen wieder Luft gesammelt hatte, schaute sie fragend an. "Ich komme gleich, geh schonmal." Ron sah verdutzt in die Gruppe ging dann aber durch Hermines Blick richtung Gemeinschaftsraum.
Draco wurde rot, immerhin hatte das Wiesel die beiden fast beim Knutschen erwischt. Hermine räusperte sich und gab den Größeren ihre Hand. Dieser erwiderte dies und drückte sie nochmals leicht gegen die Wand. Er stützte seine Arme gegen die Wand und leigte seine Lippen auf ihre. Die beiden harmonierten miteinander wie niemand anderes. Ihre rauen, kalten Lippen passten perfect auf seine. Als sie sich lösten legte das Mädchen ihren Kopf auf seine Schulter. "Was hat das zu bedeuten?" Der Blondschopf schmunzelte. Er legte einen Arm um sie und machte sich auf den Weg. "Was immer du willst."
---------
Sie setzte ihren Fuß leicht auf das nasse Gras. Es waren nun 2 Wochen vergangen seid dem sie eine heimliche Beziehung mit dem Slytherin Draco hatte und sie genoss es. Sie genoss es in seinen Armen zu liegen, seine Lippen zu spüren. Seine unzähligen Blicke die auf ihr ruhten wenn sie sich sahen. Sie hatte das geschafft was sie seid 2 einhalb Jahren wollte. Sie tappte leicht durch den matschigen Boden gefolgt von Harry und Ron. Sie sprachen über Snape und den unzähligen Hausaufgaben die sie aufbekamen. Die drei drängten sich durch die Massen und stolzierten in richtung Klassenraum. Angekommen stand der Eisprinz höchstpersönlich lässig angelehnt an der Wand und summte vor sich hin. "Singt Dracolein ein kleines Lied?" "Harry!" Zischte sie und schaute entschuldigend in richtung des Blonden der dies mit einem Schmunzeln entgegen kam.
Ich weis wenig aber ich schreibe sm Handy und da kommt mir das immer so viel vor😂
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...