-Der Traum-

1.2K 63 3
                                    

Hermine stand in einem, in grün erleuchteten Raum. Um ihr rum hingen Schlangen artige Muster an der Wand und ein Geruch von Blut zog an ihr vorbei. Sie hörte mehrere Flüche und Stimmen. Sie begab sich nach draußen um das Spektakel anzusehen. Was sie sah ließ sie zittern. Vor ihr stand Draco und unzählige Todesser. Sie kämpften gegen jemanden. Hermine blickte herum und erschrack. Dort stand sie, gefolgt von Harry und Ron. Zusammen kämpften sie gegen die Todesser und somit auch gegen Draco. Gerade als ihr 2. Ich einen Fluch abbekam wachte Hermine schweißgebadet in ihrem kuscheligen Bett auf. Sie war erleichtert und tod-hungrig wie sie mitbekam. Sie schlenderte abweisend ins Bad und machte sich fertig.

Mit dem Ellenbogen fast im Kartoffelbrei saß die junge Hexe am Esstisch und sah Ron dabei zu wie er bereits sein 6. Brötchen in sich hineinschlang. Angewidert wandte sie sich an Harry und erwischte sie sich dabei wie sie rüber zum Slytherin Tisch schaute. Draco saß gedankenverloren auf der Bank und schaute ins nichts. Traurig wandte sie sich ab und sprach mit Harry über die vielen Hausaufgaben.

Nach dem Essen machte Hermine sich noch einmal schnell auf den Weg in die Bibliothek um ein letztes Buch abzugeben. Auf dem Flur sah sie Draco und Blaise wie sie in Richtung Unterricht liefen. Sie schrieb schnell aber schön "Treffen? Heute Mittag am See. -HG" auf einen Zettel, rempelte Draco feste an und schob ihm den Zettel in die Hand. Sie lächelte ihm schwach zu und ging ebenfalls in Richtung Unterricht.
Der Unterricht war langweilig wie immer. Hermine die sich bei jeder Frage meldete war eigentlich mehr damit beschäftigt sich zu fragen ob Draco kommen würde oder nicht. Ob er den Zettel überhaupt gelesen hat oder nicht. Ron stupste sie leicht in die Seite und lächelte sie zwinkernd zu. Hermine erwiderte dies und packte langsam ihre Sachen ein.

Nach der letzten Stunde machte Hermine sich noch etwas frisch und lief dann aufgeregt zum See. Von weitem sah man helle Haare in der Sonne aufblitzen und ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Draco lag lässig am Baum angelehnt und schmiss mehrere Steine in den See. Sie stellte sich neben ihm und es herrschte stille bis Draco sich erhob und sich vor sie stellte. "Warum wolltest du dich treffen?" Hermine spielte mit ihren Fingern und wurde leicht rot. "Du bist letztens so schnell abgehauen. Warum?" "Ich hatte  keine Zeit. Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen." Die junge Hexe lächelte und gab ihn einen Kuss den er erwiderte. Hand in Hand saßen die beiden noch eine weile am See und sprachen über die Schule. Als der Himmel sich langsam rot färbte begab sich Hermine in ihren Gemeinschaftsraum und setzte sich auf die Couch vor den warmen Karmin. Harry und Ron schliefen wahrscheinlich schon, zumindest wahren sie nirgendwo. Hermine dachte nochmal über ihren Traum nach. "Es war nur ein Traum Mine!" flüsterte sie. Aber was wären, wenn dieser Traum etwas bedeutet? Sollte sie Draco davon erzählen? Ihre Verunsicherung beichten? Draco hatte stets gesagt er sei kein Todesser. Sie wusste nicht recht was sie nun machen sollte. Nach langen überlegen schlief sie unruhig auf der Couch ein und träumte dieses mal nichts.

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt