-hab ich denn ne Wahl?-

2.3K 100 4
                                    

Puuhhhh 19 Uhr😅😅viel spassss💘ein bissie kurz hehe
----------------------------------------------
*in der großen Halle, angekommen in Hogwarts*
"Mine, Mine, Mine! "Was ist Ronald?!" Sie packte sich unbehagt an den Kopf. "Mine guck mal." Ron der sich gerade noch eine Wurst in seinen vollen Mund stopfte zeigte auf den Eingang der großen Halle wo lässig der größere, Blonde stand und Hermine interessiert anguckte. "Ron wir sind und werden niemals zusammen sein!" -Starke Lüge MineXD- "Ist auch gut so." Schnauffte der rot haarige genervt. Das Mädchen blickte zur Tür. Der Blondschopf gab ihr ein Zeichen mit zukommen und sie tat es ihm gleich. "Du kannst mich doch nicht vor allen anglotzen!" "Stell dir vor Harry hätte das gesehen...er hätte dich umgebracht!" Setzte sie erneut an. Der Blonde lachte. "Bleibt es bei heute Abend?" Seine Stimme klang ruhig und warm. Anders als sonst. "Hab ich denn ne Wahl?" Lachte sie. " "Nein." Er zwinkerte ihr zu und ging. "Du bist komisch MalfoyXD"-- Sie wusste nicht wie lange sie dort stand aber inzwischen kamen alle anderen Schüler und sie wusste das es nun 10 vor sei. -alles Klar Hermine...du schaffst das!- Mit eiligen Schritten machte sie sich auf den Weg in die Bibliothek ohne erwischt zu werden. Pünktlich 17 Uhr stand sie vor der großen Tür. Sie konnte mehrere leise Stimmen erkennen. Sie holte einmal tief Luft und schwang die Tür weit auf.

Dramione-AnUnforgettableLove Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt