"Weiß Ron es?" Hermine schwank leicht vom einen auf das andere Bein. "Nein...und ich denke-naja es ist auch gut so." Sie schnaubte kurz aus. "Irgendwann wird er es eh erfahren und dann wird er-" "-heulend und deprimiert in seinem Zimmer hocken...Tag für Tag." "Ach komm schon Harry, du hast es doch nun auch respektiert" "Nein, ich wollte dich nur nicht verletzen:)" "Pff" Mit lauten schritten lief sie zur Bibliothek.
"Zaubertränke-Zäubersprüche-Magische Wesen...Wo ist es denn?" Zart streifte sie die Regale entlang und begutachtete die verschiedensten Bücher. "Schwarze Magie interessiert dich also...gut zu wissen. Was willst du hier? Dieses Abteil ist verboten für Schüler, das weiß man doch als schlauste Hexe aus Hogwarts." Erschrocken drehte sie sich um und atmete schwer aus. "Lässt sich dein altes Ego grüßen, Draco?" Er schmunzelte leicht verführerisch. "Ich suche etwas bestimmtes." "Das hinter deinem Rücken?" Hermine schaute ihn leicht verdutzt an. Woher wusste er von dem Buch? "Vielleicht. Ich geh dann mal." Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund und verschwand in dem großen Flur.
"Harry ich brauche deine Hilfe." "Ich kann dir auch helfen." "Tut mir leid Ron aber ich brauche Harry." Dieser machte es sich neben dem Mädchen bequem und hörte ihr gespannt zu. "Ich hab überlegt...kann es nicht sein das jemand absichtlich Dumbledore vergiften wollte?" Ich meine erst die Kette und dann der Wein (?)...das konnte kein Zufall sein. Meinst du-meinst du Todesser sind in der Schule?" "Hermine? Todesser IN der Schule? Wie sollte das gehen?" "Na denk doch mal nach." Sie setzte sich auf und spielte mit ihren Haaren. "Die Slytherins-" flüsterte sie. "Meinst du nicht das...nun es könnte sein das ein paar Schüler Todesser sind." "Da könnte was dran sein Mine." "Ich mische mich ja nur ungern ein aber es gibt da einen Schüler der bestimmt ein Todesser ist." "Malfoy?" Fragte Harry flüsternd. "Nein, nein nein nein. Ich hab ihn gefragt und- und er sagte er sei keiner ok? Also ist er auch keiner!" "Aber Mine..." "Nein!" Wütend stand sie auf, schlug ihr Buch zu und verschwand.
~es gibt kein bestimmtes Alter ab dem man Todesser werden kann...~ "Ich wusste es." "Was wusstest du?" Ohne ihren Blick zu neigen laß sie weiter. "Verfolgst du mich?" "Nein nicht wirklich ich will nur wissen was du machst?" "Lesen Draco, solltest du auch mal ausprobieren." Draco musste lachen und setzte sich neben sie. Er neigte sich leicht an ihr Ohr und hielt ihre Hand. "Ich liebe dich Hermine." "Ich dich auch." Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und schaute in den Himmel."Ich werde dich immer lieben egal wie schwer es wird verstanden?" "Draco was meinst du mit schwer werden?" Langsam richtete sie sich und schaute in seine grauen Augen. "Hast du das verstanden?" "D-Draco?" "Hast du?" Sie nickte leicht und entspannte ihre Haltung wieder. "Komm, es wird regnen." Er streckte ihr seine Hand entgegen und zog sie leicht hoch.
Im baaaack 🦄🦄🦄
DU LIEST GERADE
Dramione-AnUnforgettableLove
Fanfiction~Obliviate~ Ein einziges Wort was soviel durcheinander bringt. Hermine und Draco müssen sich nicht nur durch Wut und Hass zwingen sondern auch durch die Liebe, was nicht gerade einfach ist. Es ist ein durcheinander von Gefühlen und dann ist man auc...