Daniels Shirt war mit roten Spritzern befleckt. Spaghetti zu essen war auch keine leichte Sache. Als die Italiener diese Nudeln erfunden haben, hatten sie mit Sicherheit nicht Pragmatismus als oberste Priorität gesetzt. Flo stellte sich jedoch deutlich geschickter an als sein Kumpel. Vermutlich auch, weil er einen Löffel mit zur Hilfe nahm.
„Hey", machte ich mich und Elyas bemerkbar.
Die Zwei hatten das Radio so laut an, sodass sie offenbar nicht gehört hatten, dass wir gekommen waren. Die Köpfe der Beiden schnellten nach oben. Flos Hand wanderte zum Radio und er stellte es leiser, während ich seinen absuchenden Blick auf meinem Körper spürte. Das Pflaster auf meiner Stirn war unübersehbar.
„Was ist denn mit dir passiert?", kam es Flo und Daniel über die Lippen, während sie mich fragend ansahen.
„Habe ein zu intimes Verhältnis mit einem Baum gehabt", antwortete ich locker.
Der erste Schock war überwunden und mittlerweile konnte ich sogar darüber lachen, dass ich von einem Baum mit einem Hund als Komplizen ausgeknockt worden war.
„Sie hat Schmerzmittel bekommen", ergänzte Elyas und schien damit meine unkonkrete Antwort begründen zu wollen. „Wir waren Inlineskaten und sie wurde von einem Hund über den Haufen gerannt. Naja und dann ist sie gegen einen Baum gefahren."
Daniel lachte, während Flo seinen ernsten Gesichtsausdruck nicht ablegen konnte.
„Was machst du denn immer nur?", fragte Flo mich und legte seine Gabel bei Seite.
„Ich habe gar nichts gemacht. Wie Elyas schon richtig bemerkt hat, war es der Hund, der mich umgerannt hat. Mich traf wirklich keine Schuld!"
„Das war auch nicht vorwurfsvoll gemeint. Mir ist schon bewusst, dass du nicht mit voller Absicht gegen einen Baum rennst, weil du es lustig findest. Pass in Zukunft einfach ein bisschen besser auf dich auf."
„Ist doch nichts Schlimmes passiert", versuchte ich es herunterzuspielen.
„So siehst du aber nicht aus", warf Daniel ein und verwies mit einer Handbewegung auf meine einbandgierten Arme und Beine.
„Das sind nur Schürfwunden. Ihr heult bei sowas vielleicht, aber ich nicht!"
Flo lachte.
„Als ob. Wer hat denn wie am Spieß geschrien, als er aus der Nase geblutet hat, weil er zu viel gepopelt hat?"
War ja klar, dass er mich vor Elyas blamieren musste!
„Hey! Ich war vier, okay? Da darf man noch ausflippen, wenn man Blut sieht."
Wieder lachte Daniel und stopfte sich eine weitere Fuhre Nudeln in den Mund. Auch wenn es nur Fertigbolognese war, hätte ich zu gerne auch eine Portion bekommen, doch mir vom Sturz noch etwas schlecht.
„Sie hat übrigens auch eine Gehirnerschütterung und soll sich ausruhen", mischte sich Elyas wieder ein.
„Deshalb geh ich jetzt auch ins Bett", fügte ich hinzu und machte mich auf in Richtung Elyas' Zimmer.
„Da drin steht aber nicht dein Bett!", rief Daniel mir hinter her, als er sah, dass ich nicht in mein eigenes Zimmer ging.
„Nee, aber das von meinem Freund", antwortete ich.
„Du sollst dich doch ausruhen und keinen Matratzensport betreiben!"
Als ob ich Elyas und ich jedes Mal Sex hatten, sobald wir ungestört ein Bett für uns hatten.
DU LIEST GERADE
Ginger
RomanceEine beste Freundin hat man für immer. Doch wenn man einen besten Freund hat, wird irgendwann Liebe daraus. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig, doch Till und Ella treten den Gegenbeweis an. Ella braucht ihren besten Freund besonders, als das Schi...