♡Kapitel 22♡

246 11 0
                                    

Er lachte mich tatsächlich aus! War das sein verdammter Ernst?! Entsetzt blickte ich in seine belustigten Augen.
,,Au?", er lachte los. Irgendwie tat das weh. Sehr sogar. ,,Ist das jetzt dein scheiß Ernst?!", schrie ich ihn an, doch er lachte nur. Sauer stand ich auf und wollte aus dem Zimmer. Weg von ihm, weg von der ganzen Sache. Doch plötzlich umfasste eine große Hand meinen Unterarm und zog mich zurück aufs Bett.
,,Bleib..", hauchte er und sah mich flehend an. Sofort entriss ich ihm meinen Arm. ,,Damit du mich weiter auslachen kannst? Damit du weiter darüber lachen kannst das du dafür mit 90℅iger Wahrscheinlichkeit ins Gefängnis kommst?", ich sah ihn verletzt und enttäuscht an. Wie konnte er sowas nur machen?
Seufzend ergab er sich und sah mich traurig an. Gott dieser Blick! Wenn man ihn so sah, schmolz einem das Herz. ,,Deswegen will ich ja das du hier bleibst..", nuschelte er, unsicher, ob ich darauf eingehen würde. Natürlich ging ich darauf ein und setzte mich zu allem Über auch noch auf seinen Schoß. Sofort schlang er besitzergreifend die Arme um mich und schmiegte sein Gesicht in meine Halsbeuge. ,,Ich bleib ja hier..", murmelte ich leise und strich ihm sanft durch die Haare. Kam nur mir das so vor oder hatte er wirklich Stimmungsschwankungen? Vielleicht nahm er ja wieder Tabletten.. Nein. Wenn er wieder so starke Depressionen hätte, dann hätte er mir was gesagt.. Oder?
Sanft strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht und musterte meine konzentrierte Mimik. ,,An was denkst du?", fragend sah er mich an. Kurz überlegte ich ob ich es ihm wirklich sagen oder lieber lassen sollte. Ich entschied mich für das Erste. ,,Über deine Depressionen damals.. Und deine Stimmungsschwankungen jetzt.." ,,Ich nehme keine Tabletten, falls du das denkst." Prüfend sah ich ihn an und er nickte zur Bekräftigung. Irgendwie glaubte ich ihm das nicht.. Etwas stimmte generell nicht..

♡Badboy♡ (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt