♡Kapitel 32♡

222 12 0
                                    

Erleichtert nahm mich plötzlich Liam in den Arm, nachdem er auf mich zugestürmt war und drückte mich fest an sich. ,,Geht's dir gut, Baby?", hauchte er fassungslos und ließ mich nicht los. Erschrocken nickte ich und klammerte mich regelrecht an ihn. ,,Es.. Jemand.. An der Tür..", brachte ich heraus bevor ich in Tränen ausbrach. Ich war so erschrocken aber auch erleichtert, sodass meine Gefühle nicht mehr stand hielten. Mein Freund hob mich sanft hoch und setzte sich mit mir aufs Bett. ,,Es war aber niemand hier drinnen?", er klang ziemlich besorgt. Ich schüttelte schniefend den Kopf und sah ihn an. Erleichtert holte er Luft und ich schmiegte mich nach Schutz suchend an ihn.
,,Wer war das und was wollten die?", hauchte ich leise in die scheinbar ewige Stille. ,,Ich weiß es nicht..", murmelte er in meine Haare. ,,Jemand hat in der Bar angerufen und nach mir verlangt. Es war eine verzerrte Stimme, eine, bei der man nicht erkennen kann ob Mann oder Frau." ,,Was wollte diese Person von dir?", hauchte ich verunsichert. Er sah mich gequält an, erzählte aber weiter. ,,Die Person meinten, dass sie die Wohnung und alles und jeden der darin ist zerstören würden. Ich hab sofort aufgelegt, dich angerufen und bin los.." Liam seufzte schwer und tief. Er klang ziemlich bedrückt und.. Nachdenklich? ,,Ich hab den Wagen noch gesehen, als er rasend weggefahren ist." Wieder umarmte er mich fest. ,,Ich bin so froh das dir nichts passiert ist!", seufzte er erleichtert. Ziemlich unbeteiligt nickte ich nur und schmiegte mich an ihn. Seine Nähe hatte etwas ziemlich beruhigendes. ,,Lass mich nicht los..", hauchte ich fassungslos und spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf drückte. ,,Ich lasse dich nie mehr los, Baby, versprochen."

♡Badboy♡ (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt