,,Wir haben 17:48 und es ist Samstag!", knurrte Liam als ich ihm keine Antwort geben wollte. Er hatte mich gefragt, ob ich nicht mit ihm in den Club gehen wollte, doch das interessierte mich ehrlich gesagt wenig. ,,Nicole, bitte!", flehte er schon regelrecht und fiel vor mir auf die Knie. Belustigt sah ich ihn an, als er weiter bettelte. Nach einer Weile gab ich nach, aber auch nur, weil es mir schon ziemlich auf die Nerven ging. ,,Liam!", maulte ich laut und er hörte sofort auf. ,,Na schön. Ich gehe mit dir mit, aber halt verdammt nochmal endlich deine Klappe!" Erfreut sah er mich an, als er bemerkte das ich es ernst meinte. ,,Ich zieh mich noch schnell um und dann können wir los, ja?", seufzte ich anschließend und setzte meine Worte in Taten um.
Frisch gestylt kamen wir in irgendeinem Club an und Liam machte sich sofort auf die Jagd nach ein paar Mädchen. Er ließ mich eiskalt stehen! Was sollte ich denn dann hier?! Wahrscheinlich würde er mich mal wieder nur als Lockvogel brauchen: Ich würde auf interessiert an ihm tun, er gibt mir ne Abfuhr und wie jedes Mal kommen total viele Mädchen an. Genervt verdrehte ich die Augen und machte mir meinem Weg zur Bar frei. Nun brauchte ich erst mal einen Drink! ,,Sex on the Beach!", schrie ich dem Barkeeper zu und er nickte grinsend. Natürlich. Für Männer war Sex on the Beach eine rustikale Anspielung, doch für mich nicht. So billig es auch klang, ich flirtete mit dem Barkeeper um den Drink spendiert zu bekommen. Nach einer Weile hatte ich sogar schon fünf spendiert bekommen, was mich wissen ließ, dass ich attraktiv genug war. Durch dies stieg mein winziges Selbstbewusstsein ein wenig und ich fühlte mich besser, einfach mehr sexy.
Plötzlich umfassten mich zwei Arme von hinten und ich bekam Gänsehaut, als Liams warme Atem an meinem Hals war. ,,Na?", hauchte er grinsend, als die Musik etwas leiser wurde und der DJ ein langsames Lied aufgelegt hatte. Sofort durchfuhr mich ein Schauer und sein siegessicheres Grinsen war ihm nicht aus dem Gesicht zu wischen. ,,Grins nicht so.", grummelte ich. Er begann zu lachen und ich roch wie betrunken er schon war, genauso wie ich. Abgesehen davon versetzte mir sein Lachen Gänsehaut. Er musterte mich genau und biss sich auf die Unterlippe. ,,Sag mal, Nicole.", begann er grinsend und küsste sanft meinen Hals hinab. Ich zog eine Augenbraue hoch und schob ihn weg. ,,Was?", maulte ich genervt. Immer machte ich drei Phasen durch wenn ich betrunken war:
Erste Phase: sauer und aggressiv
Zweite Phase: total anhänglich und liebesbedürftig
Dritte Phase: erregt und Sex-Süchtig
Liams sehnsüchtiger Blick verriet mir, dass er total auf Sex-Entzug war und es jetzt unbedingt brauchte. ,,Deine Lippen sehen so alleine aus. Wollen sie nicht mal meine kennenlernen?", grinste er frech und leckte sich über die Lippen. Der sofortige Wechsel von Phase 1 auf Phase 2 erfolgte schnell. Süß blinzelte ich ihn an und schon drückte er fordernd seine Lippen an meine. Ich, hingegen, erwiderte nur zärtlich und schlang die Arme um seinen Hals. ,,Mhm... Baby du bist heute so heiß.", knurrte er erregt und fuhr meinen Oberschenkel auf und ab. Sofort bekam ich Gänsehaut und nun kam im Eilzug Phase 3. Eilig vertiefte ich den Kuss und zog mich fest an ihn. ,,Los. Lass uns zu dir.", raunte er und ich nickte sofort eilig. ...
DU LIEST GERADE
♡Badboy♡ (Liam Payne FF)
RomanceDie 19-Jährige Nicole hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. Ihr bester Freund Liam, auch bekannt als der Badboy schlecht hin, verteidigt sie vor jedem anderen Typen. Eine der vielen Nachteile an ihm. Doch nie im Leben würde sie daran denken ihm...