♡Kapitel 34♡

177 11 0
                                    

,,Liam!", entsetzt davon, wie unsanft und eigentlich sogar ziemlich brutal, er mich in die Wohnung gestoßen hatte, schrie ich ihn an. Er hingegen schloss eilig die Tür ab und ging durch die ganze Wohnung um die Vorhänge zu schließen. ,,Liam James Payne!", schrie ich ihn an, in der Hoffnung, er würde mir zuhören. Doch er ignorierte mich und hetzte weiterhin wild durch die Wohnung. Was zum Teufel war denn los?! Wer waren diese Typen?! Es war doch glasklar das wir, oder besser gesagt er mit mir im Schlepptau, vor denen geflohen sind!
Erleichtert ließ er sich plötzlich auf die Couch sinken und holte erst mal tief Luft. ,,Liam!", aufgebracht sah ich ihn an. Kurz wendete er sich mir zu und grinste nur leicht, aber sagte nichts. Am liebsten hätte ich ihm gerade eine geknallt!
Er sah mich wieder an. Diesmal war sein Blick liebevoll und weich. Seine Teddybäraugen brachten mein Herz zum Schmelzen. Sanft zog er mich auf seinen Schoß und musterte mich liebevoll. ,,Hab ich dir Angst gemacht?", wollte er wissen und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. ,,Ein bisschen, ja..", gab ich kleinlaut zu und schmiegte mich an ihn. Verdammt nochmal! Konnte ich denn keine ganzen fünf Minuten auf ihn böse sein?! Es war zum Haare raufen!

♡Badboy♡ (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt