Ich fühlte mich seit einer Woche von zwei Männern beengt und keiner ließ mir in irgend einer Hinsicht Freiraum. Der eine war mein Chef und der andere mein bester Freund. Mit meinem Chef musste ich schlafen, sonst hätte ich meinen Job verloren. Und mein bester Freund hatte mich während einem Film nur mit seinen Fingern zum Orgasmus gebracht. Dazu war meine Mum tod und ich wusste, dass es hauptsächlich daran lag. Ich hielt es einfach nicht mehr aus, ich war knapp daran verrückt zu werden!
Montagmorgen platzte ich einfach so bei Harry rein, ohne zu klopfen. Überrascht sah er mich an. ,,Was gibt's?", fragte er leicht verwirrt. ,,Ich brauche Urlaub!", verlangte ich ohne zu zögern. Nun war er total überfordert. ,,Bitte was?!", hackte er überrumpelt nach. ,,Ja, du hast schon richtig gehört.", schnaufte ich. ,,Ich nehme mir Urlaub. Sieh zu wie du hier allein klar kommst. Ich habe es einfach satt mich von dir angrabschen zu lassen! Von mir aus kannst du mich feuern, aber ich habe genug privaten Stress und wenn du nicht willst, dass ich ein Blackout habe, dann lässt du es zu." ,,Was ist denn los?", seine Stimme war weich und warm. Sein mitleidiger Blick trieb mir Tränen in die Augen. Ich war einfach überfordert, mit allem. ,,Hey, Nicole.", hauchte er und nahm mich in den Arm. Sofort ließ ich meinen Tränen ihren Lauf. Es ging nicht mehr, ich war ein einziges Wrack! Vorsichtig setzte sich Harry hin und zog mich auf seine Schoß. Er versuchte mich zu beruhigen, was auch mit der Zeit klappte. ,,Du bekommst bezahlten Urlaub und ich werde das hier schon schaukeln.", erklärte er mir und ich fühlte wie sehr ich ihm Leid tat. Sanft wischte er mir die Tränen weg und hauchte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Überrascht blickte ich ihn an. ,,Ich will doch nur Urlaub, keinen bezahlten.", schniefte ich, doch er schüttelte den Kopf. ,,Du bekommst bezahlten Urlaub und aus. Nur sag mir bitte was los ist. Ich will dich nicht so zerknirscht sehen.", sanft strich er mir über die Wange und sein weicher Blick ließ mich schon fast schmelzen. Nun erzählte ich ihm von der Sache mit meiner Mutter und wie sehr mich das mit ihm überfordert hatte. Er antwortete nur mit einem Nicken, was mich wissen ließ, dass es ihm so ziemlich egal war das er auch Schul daran trug.
Schon nach einer Stunde saß ich zu Hause in eine Decke gekuschelt mit heißer Schokolade und einem Liebesfilm. Ich brauchte unbedingt jemanden zum Kuscheln, aber nicht Harry oder Liam. Da fiel mir etwas ein. Ich sprang auf und lief zu meiner Handtasche. Dort fischte ich das Kärtchen mit Nialls Nummer heraus. Sofort rief ich ihn an:
Niall: Hallo?
Me: Hey Niall... Ich bin's Nicole. Ich wollte dich fragend ob du nicht Lust hast vorbei zu kommen.
Niall: Klar gerne! Ist was passiert? Du hörst dich so bedrückt an.
Me: Erzähle ich dir alles wenn du da bist, ja?
Niall: Klar... Soll ich was mitbringen? Mittagessen vielleicht?
Me: Gute Idee, Mr. Horan!
Niall: Okay! Dann gib mir mal deine Adresse.
Ich gab ihm meine Adresse durch und richtete den Esstisch her. Endlich jemand anderes mit dem ich reden konnte! Früher, wenn ich Probleme mit Liam oder wenn ich mit ihm gestritten hatte, durfte ich ihm immer alles erzählen. Dafür bekam er dann immer ein Küsschen auf die Wange. Nun freute ich mich umso mehr mit einem alten Freund zusammen zu sitzten, zu essen und zu reden.
DU LIEST GERADE
♡Badboy♡ (Liam Payne FF)
RomanceDie 19-Jährige Nicole hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. Ihr bester Freund Liam, auch bekannt als der Badboy schlecht hin, verteidigt sie vor jedem anderen Typen. Eine der vielen Nachteile an ihm. Doch nie im Leben würde sie daran denken ihm...