Nach einer gefüllten Ewigkeit, was eigentlich nur eine halbe Stunde war, läutete es an meiner Tür. Erfreut hüpfte ich auf und lief zur Tür. Diese öffnete ich so ruckartig, das ich Niall damit erschreckte. ,,Nicht so stürmisch!", lachte er und hielt zwei Tüten in der Hand. ,,Soll ich dir was abnehmen?", fragte ich freundlicher Weise, obwohl ich eigentlich nur riesen Hunger hatte. Schmunzelnd schüttelte er den Kopf und betrat meine Wohnung. ,,Ich mach das schon, Kleine.", grinste er und ich musste kichern. Früher hatte er oft Kleine zu mir gesagt, was mich auch wirklich oft wie ein kleines Kind zum Kichern brachte. Schmunzelnd packte er was von Nandos aus und ich begann zu strahlen. ,,Kannst du dich noch erinnern wie wir sich früher immer was geholt haben, anstatt zu lernen?", lachte er und ich nickte grinsend. ,,Aber die Tests und Prüfungen haben wir trotzdem geschafft.", schmunzelte ich und setzte mich zu ihm an den Tisch. Er reichte mir ein paar Dinge und wir begannen zu essen. Kurz zögerte er, aber fragte dann doch: ,,Was ist los? Du hast dich so zerknirscht angehört." Besorgt sah er mich an, während ich mich mit meinem Pommes spielte. Kurz holte ich Luft und erzählte ihm dann alles! Und mit alles meinte ich wirklich Alles! Angefangen von der Sache mit Harry im Büro, die unangenehme und traurige Sache mit meiner Mum und das was Liam mit mir vor einer Woche getan hatte.
Niall riss die Augen auf und schluckte einmal schwer. Dann sagte er eine Weile nichts. Anscheinend versuchte er alles zu verdauen um nichts falsches zu sagen. ,,Woah...", brachte er dann nur heraus und nahm einen Bissen von seinem Essen. ,,Woah?", schmunzelte ich. ,,Ein einziges Wort um meine beschissene Lage zu beschreiben?" Belustigt sah ich ihn an, während er grinste. ,,Sorry, aber das ist echt viel - überhaupt für eine so empfindliche Person wie dich.", erklärte er mir und ich nickte zustimmend. ,,Ist es auch. Deswegen habe ich mir jetzt Urlaub genommen. Harry besteht darauf mir bezahlten Urlaub zu geben.", erklärte ich ihm und man sah ihm an wie überrascht er war. Kurz fasste er alles in seinen Gedanken zusammen und begann dann seine Meinung zu äußern. ,,Meiner Meinung nach liegt Liam wahrscheinlich mehr an dir als du denkst. Und Harry ... ja ... Harry ist eben Harry. Aber es kann genauso gut sein, dass er was für dich empfindet - entweder weiß er es aber will es nicht wahr haben oder er weiß es nicht und ist sich nicht ganz im klaren.", ernst sah er mich an. Nun musste ich einiges verdauen. ,,Liam soll mehr an mir liegen als ich denke?", piepste ich dann nur und Niall lachte auf. Sanft wuschelte er mir durch die Haare und grinste breit. ,,Du bist echt zuckersüß, kein Wunder das dir alle Typen so hinter her schwärmen.", schmunzelte er. Lachend gab ich ihm einen leichten Schlag auf den Oberarm und er lachte mit.
Genau das hatte ich gebraucht! Jemanden der mich zum Lachen brachte. Der blonde Ire mit dem süßen Akzent schaffte es immer und wieder mich zum Lachen zu bringen, egal in welcher Situation. Im Moment war ich total froh das wir uns bei Starbucks getroffen hatte. Jetzt wusste ich genau, dass ich eine Schulter zum Ausweinen hatte, wenn ich Probleme mit Liam hatte.
DU LIEST GERADE
♡Badboy♡ (Liam Payne FF)
RomanceDie 19-Jährige Nicole hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. Ihr bester Freund Liam, auch bekannt als der Badboy schlecht hin, verteidigt sie vor jedem anderen Typen. Eine der vielen Nachteile an ihm. Doch nie im Leben würde sie daran denken ihm...