Liam ließ sich erst wieder gegen Abend blicken und auch da redete er nichts mit mir. Er aß schweigend sein Abendrot und verzog sich dann ins Schlafzimmer. Ich hörte noch wie er die Tür abschloss und seufzte auf. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt. Eigentlich wollte ich mich mit seinem Lieblingsessen und ein paar Worten entschuldigen, aber er hatte mich komplett abgeblockt und ignoriert.
Ich ließ den Abwasch liegen und ging leicht verzweifelt zur Schlafzimmertür. Doch als ich gerade anklopfen wollte, hörte ich ihn von drinnen telefonieren. Es war 21:39 - mit wem redete er denn um diese Uhrzeit? ,,Ja, Mann!", Liam schnaubte genervt und man hörte das er auf ab und ab ging. ,,Ich habe dir gesagt du bekommst dein Geld, wenn ich es habe! ... Nein? Würde ich dich sonst anrufen? ... Mir ist bewusst, dass du es wieder brauchst, aber ich hab hier zwei Menschen zu ernähren und kann nicht al- ... Du lässt verdammt nochmal deine Finger von ihr! Das letzte Mal habt ihr ihr genug Panik gemacht! ... Ja, alles in einem Monat. ... Ja, 1,5 Millionen, ich weiß." Erschrocken schnappte ich nach Luft. Was?! 1,5 Millionen?! Wofür brauchte er das Geld? Von wo hatte er es? Und wer ist diese Person mit der er telefonierte?
Im Schlafzimmer wurde es plötzlich komplett ruhig, also beschloss ich schnell und leise in die Küche zu tapsen. Eilig tat ich so, als ob ich den Abwasch machen würde, als auch schon Liams Präsenz deutlich im Raum zu spüren war. Unsicher drehte ich mich zu ihm um. Er stand am Türrahmen angelehnt und musterte mich mit verschränkten Armen gründlich.
,, Ausziehen.", befahl er plötzlich in strengem Ton und sah mich durchdringend an. ,,W-Was?", quickte ich erschrocken und sah ihn entrüstet an. Ein Grinsen, das ich nicht deuten konnte, schlich sich auf seine Lippen. ,,Kleine Mädchen dürfen nicht lauschen.", erklärte er knapp und ging auf mich zu. ,,Also muss ich mein Mädchen bestrafen." Ich schluckte schwer und sah ihn entsetzt an. Er würde mir nie weh tun, oder? ,,Tust du mir dann weh..?", hauchte ich unsicher und sah ihn fragend an. ,,Wenn, dann nicht mit Absicht.", er zuckte mit den Schultern und sah mich jetzt nur noch durchdringender an. ,,Ausziehen! Los!"
DU LIEST GERADE
♡Badboy♡ (Liam Payne FF)
RomanceDie 19-Jährige Nicole hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. Ihr bester Freund Liam, auch bekannt als der Badboy schlecht hin, verteidigt sie vor jedem anderen Typen. Eine der vielen Nachteile an ihm. Doch nie im Leben würde sie daran denken ihm...