Sanfte Küsse erfüllten mich mit einem warmen und wohligem Gefühl. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und wurde mit einem leisen Kichern meinerseits wach. Kurz öffnete ich meine Augen, musste aber dann wegen den hellen Sonnenstrahlen blinzeln. Grinsend sah er mich an und küsste liebevoll meine Nasenspitze. ,,Liam..", kicherte ich leise und sah ihn an. Erschrocken fuhr ich auf als ober mir Harry war. Tief und höhnisch lachend sah er mich an. ,,Liam?!", rief er schallend und mit belustigtem Unterton durch den Raum. ,,Der hat dich doch schon lange gegen eine andere ausgetauscht du dummes Stück!" Sofort sprang ich auf. Um zu flüchten. Dem Grauen zu entfliehen. Doch als ich dachte den Parkettboden unter meinen Füßen zu spüren, war dort plötzlich nichts. Nur ein tiefer schwarzer Abgrund, in welchen ich fiel. Kein Schrei kam über meine Lippen, nur Tränen bahnten sich den Weg über meine Wange. Noch bevor ich den Boden erreichte...
...wachte ich mich einem leisen Schrei und verheultem Gesicht auf. Erschrocken sah ich mich um und fuhr mir dann verzweifelt durchs Gesicht. Zwei Wochen war es her, seitdem er weg war. Zwei Wochen lang hatte ich schon diese fürchterlichen Albträume. Seither hatten Liam und ich uns in keiner Form kontaktiert oder miteinander kommuniziert. Und das beste an der ganzen Sache: Bevor ich noch kündigen konnte, hat mich Harry im hohen Bogen aus der Firma geschmissen. Er meinte, er würde mir die Miete so lange zahlen bis ich einen festen Job habe, aber dafür würde ich auch nicht Liam zurück bekommen!
Langsam schleppte ich mich aus dem Bett und stellte fest das es erst 7 Uhr war - erstaunlich das ich an einem Sonntag so früh wach war. Mein Morgen verlief ganz normal: frühstücken, duschen, anziehen und fertig machen. Nur da gab es einen Unterschied der mir schon so früh morgens den ganzen Tag um einiges erschwerte: was sollte ich tun? Aus purer Langeweile schnappte ich mir ein Buch und begann zu lesen. Ein Roman. Ein richtig schnulziger Liebes-Roman mit Tragödie, Liebe und Leidenschaft. Normalerweise nicht so mein Stil, aber was sollte man tun wenn man all die Geschichtsbücher durch hat und sonst nur alte Kinderbücher oder Krimis hat, welche man auch schon tausendmal durch hat?
Nach einiger Zeit merkte ich wie sehr mir meine Augen beim Lesen weh taten. Es war als ob irgendetwas gegen meine Augen hämmern würde, doch nur von innen. Seufzend legte ich das Buch weg und ging mir meine Schuhe anziehen. Ich entschied mich spazieren zu gehen, um frische Luft und einen klaren Kopf zu bekommen. Und auch in dem Glauben die Schmerzen würden aufhören. Hätte ich gewusst was wirklich los war und was passieren würde, wäre ich an diesem Tag lieber im Bett geblieben.
DU LIEST GERADE
♡Badboy♡ (Liam Payne FF)
RomanceDie 19-Jährige Nicole hat es nicht immer leicht in ihrem Leben. Ihr bester Freund Liam, auch bekannt als der Badboy schlecht hin, verteidigt sie vor jedem anderen Typen. Eine der vielen Nachteile an ihm. Doch nie im Leben würde sie daran denken ihm...