♡Kapitel 27♡

247 14 0
                                    

*Warning: Dirty!*

,,Und damit fangen wir heute an, Baby.", grinste er. Dieses Baby machte mich verrückt! Ich liebte es, wenn er das zu mir sagte. Aufgeregt biss ich mir auf die Unterlippe und sah zu ihm hoch. ,,Was wenn ich nicht will?", neugierig sah ich ihn an, doch er schüttelte nur belustigt den Kopf. ,,Baby, ich hab für uns ganz neues Spielzeug besorgt. Du wirst es lieben!" Grinsend löste er sich und ich sah ihn entsetzt an. Er hatte was?! Spielzeug?! ,,Bleib ja hier!", befahl er grinsend. ,,Ich werd dich hier drinnen nehmen!" Damit ging er ins Schlafzimmer und ließ mich hier allein in der Küche auf der Kücheninsel sitzen. Ziemlich geschockt sah ich ihm nach. Ich wusste ja, von seinen früheren Erzählungen, dass er auf Dirty Talk stand, aber so? Irgendwie war es komisch.
Nach einer Weile kam er mit einer schwarzen Box mit der goldenen Aufschrift Love Toys zurück und stellte sie neben mich. Grinsend sah er mich an, als ich nervös schluckte. ,,Mach auf!", forderte er grinsend und sah mir genau in die Augen. Ich mochte dieses Spielchen.

Neugierig machte ich sie auf und wurde knallrot als ich die ganzen Sachen dort drinnen sah. Liam musterte mich neugierig und nahm einen kleine Kugel heraus an der ein Kabel hing und an dem sich am Ende ein Schalter befand. ,,Hier.", grinsend legte er sie mir in die Hand und zog meinen Rock bis zur Hüfte hoch. Danach zog er mir den Slip bis zu den Knien und leckte sich gierig über die Lippen. Ich wurde diesmal nicht rot, beobachtete ihn aber genau. Er nahm sie mir wieder aus der Hand und führte sie sanft in mich ein, den Blick stets auf mein Gesicht gerichtet. Sie war kalt und das Plastik fühlte sich komisch an. Ich runzelt die Stirn und sah Liam unsicher an. ,,Das ist komisch.. ", gab ich zu. Wortlos deutete er mir ruhig zu sein und betätigte den ersten Knopf. Ein leises Surren war zu hören und ein plötzliches Prickeln durchschoss meinen ganzen Körper.
,,Oh..", hauchte ich überrascht und keuchte auf. Mit großen Augen sah ich meinen Freund an, doch er grinste breit und hinterhältig. Der zweite Knopf wurde gedrückt, somit wurde das Surren lauter und ich stöhnte auf. Nach kurzer Zeit der dritte Knopf und schon krallte ich mich stöhnend an die Kanten der Kücheninsel. ,,Gefällt dir das?", hauchte Liam grinsend gegen meine Lippen und ich nickte heftig.
Ich sah zu wie er drei Knöpfe übersprang und den letzten betätigte. Lustvoll schrie ich auf, zitterte und bebte, verdrehte lustvoll die Augen und wartete sehnsüchtig auf meinen Höhepunkt.
Doch bevor es dazu kam, zog Liam das Ding aus mir, schmiss es zur Seite und drang fest in mich ein. Sein befreites Stöhnen klang so unglaublich heiß! Ich hatte gar nicht bemerkt das er sich ausgezogen hatte. Nach ein paar Stößen kam ich sofort, er aber nicht. Liam machte weiter, so lange bis er einmal und ich insgesamt dreimal kam.
Zitternd sank ich zusammen und klammerte mich an ihn. Wir atmeten beide schwer und schwitzend.
Vielleicht täuschte ich mich, aber ich hatte das Gefühl, dass uns diese Intimität wieder zusammen schweißt. Dieses Vertrauen und die Sicherheit die wir uns in diesem Moment gaben.

♡Badboy♡ (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt