♡Kapitel 12♡

514 20 0
                                    

Diesmal hatte ich bei Liam übernachtet nachdem ich ihn von der Arbeit abgeholt hatte. Heute war es soweit. Das Begräbnis meiner Mum. Ich konnte es immer noch kaum glauben das sie Tod war. Ein jedes Mal wenn ich daran dachte, gab es mir einen Stich. Ich vermisste sie unheimlich, obwohl ich Liam hatte.

,,Bist du bereit Baby?", hauchte er mir plötzlich von hinten ins Ohr als ich endlich fertig angezogen war. Ich schluckte leise und nickte. ,,Ich bin für dich da.", hauchte er und schlang die Arme um mich. Sanft küssten wir uns und er lächelte mich liebevoll an. ,,Für immer.", fügte er etwas verspätet hinzu. Zum ersten Mal in meinem ganzen Leben sah ich ihn in einem Anzug. Zu Schulbällen war er sonst auch nur in einem halb kaputten Hemd, in einem Hemd das in eingermaßen guten Zustand war und alte Lackschuhe von seinem Dad gekommen. Er sah in Anzug mehr als nur Fantastisch aus! ,,Du siehst echt gut aus.", lächelte ich ihn an, nachdem ich mich in seinen Armen zu ihm umgedreht hatte. Liam lachte leise. ,,Findest du?", grinste er. Kichernd nickte ich und küsste ihn abermals. Sofort erwiderte er lächelnd.

Während des Begräbnisses klammerte ich mich fest an Liam und versuchte mich wirklich zusammen zu reißen. ,,Lass es los...", flüsterte er mir irgendwann zu, als ich ungewollt laut aufschluchzte. Dann lies ich meinen Tränen ihren freien Lauf und vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb. Sanft strich er mir durch die Haare und zog mich in eine feste Umarmung. Glücklicherweise begleitete er mich auch nach vorne als ich meine Rede über sie halten sollte. Anders hätte es nicht funktioniert, denn ich war ungefähr drei Mal dabei umzukippen.

Ehrlich gesagt war ich wirklich erleichtert als alles vorbei war. Schweigend saß ich am Beifahrersitz in Liams Wagen und starrte nur nach draußen. Kein einziges Wort entwich meiner Kehle. Im Moment wäre ich einfach gerne im Bett mit einer Tasse Tee und einer warmen Decke gewesen. Dazu noch mit Liam kuscheln und alles wäre in Ordnung. Doch weiß Gott, es war es wirklich nicht. Das Begräbnis von Mum tat richtig weh. Doch war wirklich an mir nagte war die Sache mit Harry. In einer verdammten Woche sollte ich wieder arbeiten gehen! Wie sollte ich das alle hinbekommen?! Ich würde sicher nicht mehr mit Harry schlafen! Nie im Leben würde ich Liam fremd gehen, dafür liebte ich ihn viel zu sehr!

♡Badboy♡ (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt