...hallo.
Leute.Es tut mir leid.
Meine Schreibblockade hält länger als ich dachte. Ich hab' einfach keine Ideen für die nächsten Kapitel.
Versteht mich nicht falsch, für die Story insgesamt hab ich genaue Pläne und weiß eigentlich schon fast sogar, wie es irgendwann enden wird. ^^
Aber meine Probleme sind die Übergänge. Und was jetzt noch so passieren soll, weil die Ideen die ich habe beziehen sich mehr auf das was später passieren wird.Deeeeeshalb brauch' ich eure Hilfe.
Ich habe einige Fragen an euch. Aus euren Antworten würde ich dann gerne versuchen weiter zu schreiben.
Wenn ihr euch also irgendwann kurz Zeit nehmen würdet, zu antworten, wäre ich euch sehr dankbar. c:
Dann werde ich auch versprechen diese Woche noch zu updaten.
Seid ruhig ehrlich beim antworten! :3_______________________
Aaaaalso, los geht's:Hättet ihr gerne mal ein Kapitel aus Venis, Tobis oder Palles Sicht?
Was wünscht ihr euch, was bei der Nachhilfe von Tim für Stegi passieren soll? (Bitte realistisch bleiben, bis Stexpert hier real wird dauert es noch etwas, sorry. ._.)
Findet ihr Kapitel in denen z.B. nur Palle und Stegi vorkommen langweilig?
Wollt ihr noch irgendwelche anderen Youtuber dabei haben bzw etwas mehr von einem der bereits drin vorkommt lesen?
Habt ihr auch grad so Bock auf Schokokekse wie ich?
Gibt es allgemein Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
Und zu guter letzt:
Habt ihr Ideen, Spekulationen oder Vorschläge was noch passieren kann/soll? Dann immer raus damit!
_______________________Für Ideen bin ich immer offen. Ich hoffe meine dämliche Schreibblockade verschwindet so schnell wie möglich. ._.
Danke an die, die mir antworten und auch danke an die, die es nicht tun, aber trotzdem meine Story lesen. ❤️♡
Wir sehen uns hoffentlich in den Kommentaren wieder. :D
Tschüüüüüüüüüüüüss. :3
DU LIEST GERADE
Liebe oder Macht? ~ Stexpert FF
Fanfiction•Er lachte. Doch irgendwas war anders an diesem Lachen. Es war nicht so fies wie sonst. Seine dunklen Augen funkelten mich warm an. Moment, warm? Bildete ich mir das nur ein? "Jetzt geh auch, Spasti. Deine Anwesenheit nervt so langsam." Eingebildet...