Draußen ist es sonnig, es wehte nur ein schwacher Wind, doch ich saß wie an jedem anderem Tag in meinem Zimmer auf der Fensterbank und schaute raus. Ich hatte von meinem Fenster aus den blick zu einem Spielplatz auf dem ich früher immer zusammen mit meinem großem Bruder spielte, dieser zog aber aus als er 18 wurde, er fing mit YouTube an und wurde erfolgreich, er hatte mich in seinen Videos öfters mal erwähnt oder sogar gezeigt, deshalb wurde ich das eine oder andere mal auf der Straße angesprochen, ich fand das zu der zeit noch ziemlich cool bis es mehr wurden und ich keinem mehr vertrauen konnte, als er die Millionen erreichte ging es für ihn nur noch bergauf, er hatte immer weniger zeit für mich. Als ich mich völlig vergessen gefühlt habe und mich meine Einsamkeit plagte, kam ein junge in mein leben.
Ich hatte mich in ihn verliebt, was aber ein großer Fehler war. Er war nur mit mir zusammen weil ich Taddel's kleine Schwester war, er hatte mich so um den Finger gewickelt das ich dass gar nicht mitbekam, eines Tages fing er an mich zu bedrohen, er meinte "Wenn du mir bis morgen, nicht 30 Autogrammen von Taddel, Ardy und dem Rest des Youtuberhauses besorgst, bring ich dich um!" Er hatte mich mehrmals geschlagen, weil ich kaum noch Kontakt zu Taddl hatte, kam ich nur schwer an ihn ran, es war mir also kaum möglich auch nur ein Autogramm zu bekommen. Aus angst vor meinem Freund ging ich zu meinen Eltern, diese zeigten ihn wegen Körperverletzung an und nun sitzt er im Jugendknast weil er zusammen mit seinen Kumpels schon mehrere Straftaten begangen hat.
Keine Woche später wollten meine Eltern Urlaub machen, aber aus Trauer wollte ich nicht mit, was dazu führte das meine Eltern alleine flogen, 3 Wochen lang hab ich das haus für mich, andere hätten sofort an Party gedacht aber ich dachte in diesem Moment einfach nur noch an ruhe und Einsamkeit als die erste einsame Woche verging trudelte ein Brief ein ohne irgendwelche Hintergedanken öffnete ich ihn... meine Eltern sind bei einer Schifffahrt ums leben gekommen. Seit diesem Tag an lebe ich bei meiner Oma ich konnte diese noch nie leiden, nun sitze ich nur noch in meinem Zimmern und warte... ich warte, auf ein Wunder...
-----------------------------
Sad Story, i know. xD
Aber ich schwöre es wird besser
Endschuldigt die Rechtschreibung :D
LG. euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Nur du || Germanletsplay - FF
FanfictionFalls euch die ersten Kapitel nicht ansprechen einfach weiterlesen, es wird besser, ist halt meine erste FF ;) Klischee Fan-Fiction... Hauptcharaktere: Manu (Germanletsplay) Luna (XoC) Sie lernen sich kennen und sich zu lieben. Mit ein paar Kompl...