#17 Sonnenuntergang

976 48 14
                                    

Ich:" Taddl?
Taddl:" Ja?
Ich:" als ich vorhin im Hausflur war um den Briefkasten zu Lehren hab ich gehört wie die Frau von nebenan einer anderen Frau erzählt hat das sie ausziehen..."
Taddl:" stimmt da hab ich auch von gehört."

Manu kam in den Raum.

Manu:" Na ihr."
Taddl:" und wie war's?
Manu:" was?
Taddl:" die Aufnahmen mit dem Ocules Swift du Nuss."
Manu:" ach sooo."
Ich:" was ist das?"
Manu:" eine Art Brille eher gesagt ein Kasten den du dir aufssetzt und dann kommt es dir vor als wärst du im Spiel drinn."
Taddl:" 3D eben, halt nur geiler!"
Ich:" darf ich mal sehen?"
Manu:" klar komm mit."
Taddl:" du wolltest mir doch was erzählen Luna."
Ich:" ja.. Ähmm.. Später...!"

Ich und Manu gingen zusammen in das Aufnahme Zimmer von Taddl, dort stehen auch die ganze Sachen von Manu rum weil er zurzeit ja hier wohnt... Stimmt die freie Wohnung nebenan, sollte ich Manu mal drauf ansprechen? Immerhin hat er ja letztens damit angefangen.

Manu:" hier!"
Ich:" Oha, das ist ja riesig."
Manu:" sieht schwerer aus als es ist."

Er setzte mir das Kastenförmige Ding auf den Kopf, wir hatten auch eine Weile Spaß damit aber dann musste ich ihn einfach darauf ansprechen.

Ich:" Pupsi?
Manu:" Stinki?
Ich:" wir müssen reden!"
Manu:" Um was gehts denn?"
Ich:" Die Nachbarn ziehen aus."
Manu:" ahh... Ich weiß worauf du hinaus willst."
Ich:" wie fändest du's? "
Manu:" ich würde nichts lieber machen, als mit meinem BBY in eine Wohnung ziehen."
Ich:" also findest du es nicht zu früh? "
Manu:" ich geb dich eh nie wieder her also was willst du mit zu früh."

Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange "also ist das jetzt entschlossende Sache?" fragte ich ein letztes Mal, Er nickte und küsste mich weiter.

Zeitsprung: Abends

Ich erinnerte mich an Manus Worte ,,Heute Abend,, hieß es. Es ist jetzt nach 17 Uhr und ich saß auf unserer Couch und wartete auf Manu.

Manus POV.
Ich hatte für mich und Luna etwas ganz besonderes vorbereitet, einen Romantischen Sonnenuntergang am Rhein. Ich bin eigentlich nicht so der Romantiker aber ich hab mich eben verliebt.

Es ist 17:30 Uhr, Luna saß auf der Chouch als ich ins Zimmer kam

Ich:" Naa..."
Luna:" Na."
Ich:" Aufgeregt?"
Luna:" Mega."
Ich:" dann lass uns keine Zeit verschwenden, komm Mausi."

Ich hielt ihr meine Hand hin, diese nahm sie mit einem Lächeln entgegen. Zusammen, Hand in Hand gingen wir den Weg entlang (das hat sich gereimt *doppelkinnstimme*).

Lunas POV.
Ich wusste noch nicht ganz was er vorhat, egal was es ist ich freu mich drauf.

Plötzlich hielt er mir seine Hände vor die Augen "vertrau mir." sagte er mit einer stimme die man von ihm Garnicht kennt, "ich vertraue dir blind BBY!"
Sagte ich lächelnd. Er führte mich vom Weg ab, ich konnte das plätschern vom Wasser hören, also entweder sind wir auf einem öffentlichem WC oder am Rhein. Wir blieben stehen,

Ich:" was ist?"
Manu:" setzen bitte."

Ich tat das was er mir befahl, Er nahm seine Hand weg und ich konnte direkt auf den Sonnenuntergang schauen, meine Augen fingen an zu Tränen, Vor Freude versteht sich.

Manu:" du brauchst doch nicht weinen."
Ich:" das ist soo süß von dir!"

Er schaute mir in die Augen und wischte mir eine Träne weg, mit seinem immer noch auf mich fixiertem Blick kam er meinem Gesicht näher... Als ich spürte wie er seine Lippen sanft auf meine drückte fühlte es sich an als würde ein Feuerwerk über uns losgehen.

------------------------------------------
....ich muss niesen xD
#bestesSchlusswort
☺ 👈 süßer kleiner Fratz!

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt