#15 YouTube

1.1K 47 0
                                    

Es war 10 Uhr als wir wach wurden, müde blickte ich mich im Zimmer um

Ich:" wenn wir doch jetzt zusammen sind..."
Manu:" ...dann könnten wir uns doch eigentlich eine eigende Wohnung kaufen."
Ich:" aber wie bezahle ich?"
Manu:" du wirst auch einfach YouTuber!"
Ich:" ich? "
Manu:" ja man ich helfe dir dabei!"
Ich:"aber Was soll ich dann hochladen?"
Manu:" Lp's, So wie ich. "
Ich:" aber..."
Manu:" ich weiß das du ein Mädchen bist! Du bist ja schließlich MEIN Mädchen! Und wenn du YouTube Videos machst bist du mein Gamer Girl!"
Ich:" ich darf nicht ablehnen... Oder? "
Manu:" nö, gleich heute fahren wir in die Mall und holen dir ein bisschen Ausrüstung!"

Am Ende fand ich die Idee schon ziemlich gut und war zufrieden mit der Entscheidung. Wie vereinbart gingen ich und Manu nach dem Frühstück zu einem Elektro Handel, ich hatte zu Manu gesagt das ich das gleiche wie er haben möchte weil er sich dann damit schon auskennt und mir besser helfen kann. Wir erledigten alle Einkäufe und gingen zurück nach Hause

Ich:" weißt du noch... Unser erster Dom Besuch? "
Manu:" Ja..."
Ich:" hast Du mich zu dem Zeitpunkt schon geliebt?"
Manu:" von der ersten Sekunde an war ich in dich verliebt!"
Ich:" Naww! "

Ich stellte mich vor ihn und schaute ihn an, Er stellte die Tüten ab und hob mich hoch, ich war zwar kurz von seinem Handeln erschrocken aber ich wusste was er vor hat, ich legte meine arme um ihn (siehe Bild) und lies mich hochheben, ich Schlung meine Beine um seinen Bauch, nun war mein Kopf weiter oben als seiner, es kam mir unvorstellbar hoch vor, ich schaute ihm in seine Giftgrünen Augen, diese funkelten mich wie gewohnt an, meinen Kopf legte ich auf seine Stirn und unsere Lippen waren nur noch wenige Cm. von einander entfernt... Ich wollte gerade etwas sagen aufeinmal legte er sanft seine Lippen auf meine, natürlich erwiderte ich den Kuss aber leider mussten wir wieder voneinander ablassen weil uns 2 Teenager über den Weg liefen.

Manu:" ich liebe dich, ich bin soo froh dass ich es Geschaft habe dich zu ,,fragen,,!"
Ich:" ich bin auch froh ich hätte mich niemals getraut."

Er küsste mir auf die Schläfe, nahm die Tüten, Meine Hand und ging weiter.

Zuhause angekommen stellten wir erstenmal alles auf, die 2 Bildschirme, die Lautsprecher etc. Ich holte noch einen gemütlichen Stuhl auf den Manu sich setzen kann, ich setzte mich auf seinen Schoß und er programmierte und erklärte mir alles, ich konnte mich kaum konzentrieren ich lauschte die ganze Zeit nur dem klang seiner Stimme. Sie ist wie ein Geschenk Gottes! Nach dem ganzem erklären etc. Waren wir natürlich hungrig... Ja auch ich!
Wir bestellten uns Pizza und in der Zeit bis die geliefert wird zogen wir uns um. Manu war mit mir im Wohnzimmer als ich mir mein Shirt Auszog auch meine Hose zog ich vor ihm aus, Er starrte auf meinen Körper. ''Heehee, du Sau." sagte ich und warf ihm mein Shirt ins Gesicht.

Er grinste doof, kam auf mich zu und umarmte mich "ist was?" fragte ich "Nein nur jetzt verstehe ich Rewis Handeln...'' sagte er mit dem gleichen grinsen im Gesicht wie vorher, ich verstands das zwar nicht aber Jungs denken eh immer nochmal anders. Es klingelte, die Pizza!
In der Zeit wo Manu die Pizza entgegennahm zog ich mir ein bauchfreies Top und eine Stoff hotpen an,

Manu:" du siehst super aus!"
Ich:" Du doch auch."

Ich gab ihm einen Kuss und nahm mir ein Stück Pizza, wärend des Essens musste Manu immer mal wieder zu mir gucken ohne es zu wollen.

---------------------------
Joa kann man so hinnehmen... :D

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt