In Manus armen liegend dachte ich nach, Manu streichelte mir über den Bauch und dachte auch nach. Ich dachte nach, über mein Leben... Es ist zur Zeit einfach alles scheiße, außer...Manu. Ich möchte mir aber nicht vorstellen das ich mich verliebt habe, ich hab angst, angst etwas falsch zu machen, was ist wenn er mich nicht liebt?
Manu:" an was denkst du gerade?"
Ich:" an mehrere Dinge. Du...?"
Manu:" Ja?"Ohne nachzudenken fragte ich ihn:"bist du verliebt?" sein Atem stoppte, er überlegte was er jetzt antworten soll."Ja." antwortete er erlich. Was habe ich mir dabei gerade bloß gedacht?
Ich:"Sry... Ich wollte nicht unhöflich sein."
Manu:"nicht schlimm."
Ich:"und was machen wir jetzt?"
Manu:"Frühstücken?"Ich hatte zwar keinen Hunger aber sagte trotzdem Ja. Wir zogen uns um und machten den Frühstückstisch fertig. Manu machte sich ein Toast... Ich, ich saß einfach vor ihm und schaute einfach auf meinen Teller.
Manu:"Was ist?" fragte er besorgt "ich hab keinen Hunger."
Antwortete ich ihm und schaute traurig auf meinen Teller. "du musst doch aber etwas Essen."
Ich schüttelte den Kopf und schob meinen Teller weg von mir. Manu schaute mich sehr besorgt an, ich bin leider viel zu Dickköpfig also machte es auch keinen Sinn mit mir zu diskutieren.Manu:"komm bitte iss was!"
Ich:"ich hab keinen Hunger."
Manu:"du bist doch schon so dünn, bei unserer ersten Begegnung dachte ich du brichst gleich in dich zusammen."
Ich:"das stimmt Garnicht, ich bin fett!"
Manu:"Rede dir doch nicht so einen scheiß ein!"Er hat ja recht ich sehe dünn und schwach aus, aber mir ist nicht zu esssen zumute (that Grammatik xD).
Manuels POV.
Nach dem Frühstück... Das leider nur Meinerseits statt gefunden hat, *muss* ich Taddl anschreiben, ich mache mir einfach schreckliche sorgen.
Ich: Jo Taddl, deiner Schwester gehts glaube nicht so gut. :(
Taddl: Was ist los?
Ich: Sie möchte nichts mehr Essen weil...
Taddl: Fuck das hat sie schonmal gemacht als wir noch kleiner waren, sie hatte mal Bulemie... Warum?
Ich: Rly? Ich kann dir das nicht erzählen Bro. Du wurdest ihn hassen!
Taddl: bitte tu es für Luna!
Ich: das ist ihr auch sicher sehr unangenehm :/
Taddl: Bro Bitte!
Ich: schwör du rastest nicht!
Taddl: Schwör!
Ich: Rewi...
Taddl: Nein!
Ich: doch... Aber Palle kam rein. er hat mir erzählt sie war Tränen unterlaufen usw...
Taddl: so ein Hurensohn!
Ich: was soll ich jetzt tuen?
Taddl: bleib in ihrer Nähe... Ich will nicht das sie rückfällig wird.
Ich: Versprochen Bruder :D
Taddl: Danke :)Nach diesen Chatverlauf ging ich sofort zu ihr, als ich in den Raum kam lag sie weinent auf der Couch. Sofort rannte ich zu ihr, nahm sie in die Arme und drückte sie fest an mich. Ich spürte ihre Rippen als ich ihr an die Taille fasste
Ich:" fuck was ist los?"
Luna:" ich habe gebrochen."
Ich:" scheiße! Taddl hat mir alles erzählt."
Luna:" ich wollte mir einfach nur die Zähne putzen."
Ich:"ich beschütze dich!"
Luna:"bitte bleib bei mir!"Ich wollte sie fester umarmen aber ich hatte Angst ihr weh zu tuen, sie fühlte sich so zerbrechlich an.
-------------------------
Drama Baby! xDLG. Euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Nur du || Germanletsplay - FF
FanfictionFalls euch die ersten Kapitel nicht ansprechen einfach weiterlesen, es wird besser, ist halt meine erste FF ;) Klischee Fan-Fiction... Hauptcharaktere: Manu (Germanletsplay) Luna (XoC) Sie lernen sich kennen und sich zu lieben. Mit ein paar Kompl...