Simon hielt sein Glas hoch und sagte:" auf das, dass nicht nochmal passiert!" alle hielten ihr Glas hoch und sagten:" auf Luna!" ich wurde nur rot und bedankte mich.
Nach dem Essen gingen wir alle zusammen hoch in meine und Manus Wohnung, schließlich mussten wir noch eine Menge machen. Wir brachten Tapeten an die Wände und verlegten, wenn auch ein bisschen ungeschickt Laminat.
Rewi:" es ist schon spät, ich und Palle hauen für heute ab."
Manu:" Jo, danke für eure Hilfe und bis morgen."
Palle:" immer wieder gerne, macht nicht mehr so lange."
Ich:" versprochen, schlaft schön!"
Rewi:" werden wir, Bye!"Wir machten noch ein wenig weiter, nachdem wir das Bett aufgestellt hatten gingen auch Simon und der Rest.
Manu:" bis morgen dann."
Caty:" ja schlaft schön!"
Taddl:" übertreibts nicht!"
Ich:" sagt der richtige."
Ardy:" Hehe... "Nach dem sie gingen fing ich an durch den Raum zu turnen, hier ist so unglaublich viel Platz dafür ich habe früher als ich noch kleiner war mal geturnt aber die Schule hat mir die Zeit dafür genommen und ich musste aufhören aber wie ich feststellen musste konnte ich es noch.
Manu:" dass wird also die erste Nacht in unserer ersten Wohnung."
Ich:" ist es nicht unglaublich, dass sie es bis hier hin geschafft haben?!"
Manu:" Ja, stell dir vor, vor ein paar Monaten kannten wir uns noch nicht mal."
Ich:" krass oder?"
Manu:" man bin ich froh dich kennengelernt zu haben!"
Ich:" und ich erstmal!"Wir zogen uns um und gingen auch gleich ins Bett, Es ist ja auch schon 2:32 Uhr und wir müssen morgen früh Fit sein, Es geht an die Möbel.
----Nächster Morgen----
Der ganze Raum war mit Licht erfüllt, weil die eine Wand komplett aus Fenstern besteht. Es war ein traumhaft schöner Ausblick über ganz Köln, ich konnte von hier aus den Dom sehen, ich hörte wie Manu hinter mir wach wurde, Er stellte sich hinter mich und legte seine Arme auf meine SchulternManu:" ist schön, oder?"
Ich:" Wunderschön!"
Manu:" hier jeden Morgen."
Ich:" mit dir.
Manu:"wie spät ist es?"
Ich:" spät genug um in die Stadt zu gehen und etwas zu Frühstücken."
Manu:" einverstanden."Wir machten uns frisch und gingen in die Stadt, mittlerweile hatte ich auch heraus gefunden das es 8:23 Uhr ist. Wir schlenderten Hand in Hand durch die Straßen bis wir an einem Laden standen wo ,,[hier beliebigen Namen einfügen],, auf dem Schild stand, Wir gingen rein. Die Tür klingelte als wir sie öffneten
?:" Guten Morgen, sie hab ich hier ja noch nie gesehen, ich bin Beckie."
Ich:" Guten Morgen, Wir sind noch recht neu hier in Köln."
Beckie:" freut mich sie Begrüßen zu dürfen."
Manu:" die Freude ist ganz meinerseits."
Beckie:" was darf es denn sein?"
Manu:" wir würden gerne 2x das Frühstücksmenü nehmen."
Beckie:" gerne, setzen Sie sich doch."
Ich:" Danke."Wir setzten uns, Beckie machte uns beiden einen Tee und wendete sich dann ganz ihrer Küche zu. Der Laden sah ziemlich alt aus und hätte dringend eine renovierung nötig, Manu scheint gerade das gleiche zu denken, weil er sich genau so Musternt umguckte wie ich. Ich flüsterte ihm zu:" ich hätte Sau viele Ideen für diesen Laden!" er nickte mir zu "ich auch." sie kam zu uns
Beckie:" So, hier!"
Ich:" Oh, Dankeschön."
Beckie:" lasst es euch schmecken."
Manu:" Danke."
Ich:" wie lange führen sie diesem Laden schon?"
Beckie:" 10 Jahre schon aber es kommt nicht besonders viel Kundschaft, sprich: ich werde den Laden verkaufen."
Manu:" an wen?"
Beckie:" Der, Der sich zu erst meldet."
Ich schaute zu Manu rüber, Er scheint das gleiche zu denken wie ich, er schaute nun auch mit einem Lächeln im Gesicht zu mir rüber, ich nickte ihm zu.Manu:" wir würden gerne kaufen!"
---------------------------
Schreibt mal einen Namen für das zukünftig Cafe der beiden in die Kommentare. :DLG. Euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Nur du || Germanletsplay - FF
FanfictionFalls euch die ersten Kapitel nicht ansprechen einfach weiterlesen, es wird besser, ist halt meine erste FF ;) Klischee Fan-Fiction... Hauptcharaktere: Manu (Germanletsplay) Luna (XoC) Sie lernen sich kennen und sich zu lieben. Mit ein paar Kompl...