Die Sonne machte mich mit ihren hellen Strahlen wach, so wie fast immer aber irgendetwas war komisch, mein Körper wurde von irgendetwas umschlungen es war aber keine Decke... es war, Manu? Ich lag in seinen Armen, er umklammerte meinen Körper so das ich mich kaum bewegen konnte, wo bin ich überhaupt? Als meine Augen sich an das helle Licht gewöhnt haben schaute ich mich um, ich lag zusammen mit Manu auf der Tardy Couch, wie kam es denn dazu? Seine Körperwärme hielt mich noch weitere 10 Minuten warm, bis auch er langsam anfing wach zu werden, ich wollte wissen wie er regiert wenn er sieht das er sich um mich geklammert hat, also schloss ich wieder meine Augen um zu ,,sehen,, wie er reagiert. Langsam öffnete er die Augen und sah mich schon fast verliebt an, auch ich machte meine Augen wieder auf "Guten Morgen, kleine." Sagte er mit einer ruhigen Stimme "Ich, klein?" Sagte ich gespielt aufgebracht, nagut er ist mindestens einen Kopf größer als ich aber... ok er hat Gewonnen "Wie kam es dazu?" Fragte er mich, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er es weiß, zuckte ich mit den Schultern "Ich hatte gehofft das du mir dass sagen kannst." Sagte ich grinsend, auch er lachte. In dieser Position verwielen wir noch eine weile und unterhielt uns, keiner von uns beiden hatte wirklich bock sich zu bewegen aber wir können ja nicht ewig hier so liegen bleiben... obwohl es ziemlich schön wäre. Was denkst du da Luna hör auf mit dem schwachsin und geh ins bad, rede ich gerade wirklich mit mir selber? Als wir uns beide fertig gemacht hatten entschlossen wir uns dazu zusammen zum Bäcker zu gehen.
Taddl und Ardy sind bei den Apes um Letsdraw zu drehen und kommen erst heute Nachmittag wieder, Manu muss noch Viedeos drehen und ich, ich hab nichts zu tuen, na toll und was mache ich jetzt? Verträumt lag ich auf der Chouch und schaute Fernsehen als plötzlich mein Handy vibrierte "Hey, bock vorbeizukommen?" Fragte Rewi mich "Klaro bin gleich da." Schrieb ich ihm zurück. Ich zog mir nur schnell eine Schwarze Strickjacken an und ging zu Rewi. Wir waren alleine bei ihm weil Palle nicht da war "Und? Was wollen wir machen?" Fragte ich Rewi "Film gucken?" Fragte er zurück ich nickte. Wir entschieden uns für den Horrorfilm [hier beliebigen Horrorfilm einfügen], ich tat so als hätte ich keine angst aber in wirklichkeit bin ich der aller größte schisser EU. Bei dem ersten Jumpscare zuckte ich mega zusammen, Rewi merkte das natürlich und zog mich an sich, er umfasste mich beschützend und um erlich zu sein hatte ich nun schon wenieger angst "Danke" Flüsterte ich ihm ins Ohr, ich konnte spüren wie er lächelte, er zog mich noch ein bisschen näher an sich, ich legte meienen Kopf auf seine Schulter und schlief langsam ein. Als ich wieder wach wurde bekam ich nurnoch die Endcard mit, Rewis Kopf lag schlafend auf meinem, das muss so niedlich aussehen. Ein klopfen an der Tür machte Rewi wach "Ja?" Fragte er verschlafen, Palle kam rein "Jo, ich will euch ja nicht stören aber wir müssen noch Aufnehmen "stimmt" sagte er traurig "Ich geh jetzt auch lieber." Sagte ich "Wir sehen uns. OK?" Fragte Rewi mich "Natürlich" Antwortete ich ihm und zog ihn in eine Umarmung, nach dem er diese erwiederte glitt seine Hand runter zu meinem Po, bevor diese dort ankam löste ich mich aus der umarmung und tat so als würde ich nichts mitbekommen haben, er lächelte mich stumpf an und brachte mich zur Tür auch Paluten Umarmte ich noch zum abschied, diese kam mir wieder so lange vor, ob sie wirklich so lange war wie sie mir vorkam wusste ich nicht.
Wieder zurück in der Tardy WG wusste ich nicht was ich tuen soll, Taddl und Ardy waren immer noch nicht da trotz der tatsache das es schon nach 15 uhr ist, Komisch. Die klingel riss mich aus den gedanken, das werden sie wohl sein. Ich ging aus dem Wohnzimmer um die Tür zu öffnen aber Manu war schneller als ich. Sie waren es wirklich, fröhlich empfingen wir die beiden mit einer umarmung, wärend wir einiege Zeit später zu Abend aßen erzählten sie uns vom dreh, welche Möbelstücke draufgegangen sind und so weiter. Das war heute echt kein erfolgreicher Tag für mich aber man muss ja auch mal chillen. Nach dem Abendbrot kam Manu zu mir und fragte mich schüchternd ob ich etwas dagegen hätte wenn er die Nacht wieder bei mir schläft, da ich die letzete Nacht wirklich sehr schön fand und ich mich sonst so alleine fühlen würde bejahte ich seine frage. Wir haben noch ein paar Runden gezockt bevor jeder in sein Bett ging, da ich und Manu nur zu besuch waren schliefen wir auf der Couch, bevor Manu bei mir angefangen hat zu schlafen schlief er auf einer Luftmatratze im Arbeitszimmer. Ich putzte mir die Zähne und zog mich um, auf der chouch lag mein und Manus Bettzeug, aber wo ist Manu? Von hinten sprang mich aufeinmal eine person an "Buh!" Schrie Manu "Bist du verrückt, ich hab mich zu tode erschreckt!" Sagte ich lachend "Sry" Endschuldigte Manu sich lachend bei mir. Wir legten uns auf das aufgeklappte Sofa und kuschelten uns in unsere Decken, kurz bevor ich einschlief fühlte ich wie Manu sich an mich kuschelte, es war wieder ein so wunderschönes gefühl. Ich schlief mit einem Gefühl der geborgenheit ein.
-------------------
Meh, aber OK ;)
Es ist ein bisschen später geworden weil ich den ganzen Tag gezockt habe (Sry xD)
Danke für schon fast 100 Reads :DLG. euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Nur du || Germanletsplay - FF
FanficFalls euch die ersten Kapitel nicht ansprechen einfach weiterlesen, es wird besser, ist halt meine erste FF ;) Klischee Fan-Fiction... Hauptcharaktere: Manu (Germanletsplay) Luna (XoC) Sie lernen sich kennen und sich zu lieben. Mit ein paar Kompl...