#4 Gefühle

1.7K 65 17
                                    

Am nächstem Morgen wurde ich von einer Sanften Berührung geweckt, ich tat mir schwer die Augen zu öffnen, da die Sonne genau in mein Gesicht schien, als ich endlich erkannte das Manuel der war der mir sanft über den Kopf streichelte fing ich an zu lächel, ich schaute ihm in seine Giftgrünen Auge, diese Funkelten wie bei unserer ersten Begegnung, sanft genau so wie seine Berührung war, sagte er "Guten Morgen du kleine Schlafmütze, Aufstehen." Müde Brummelte ich ihm ein :"hmm..." entgegen. Ich schaute auf mein Handy als Manuel aus dem Raum ging, ich stellte fest das ich keine neuen Nachrichten bekommen habe, ich knipste mein Handy aus und stand auf, ein blick auf die Uhr verried mir das es ist schon 10 Uhr ist, eigendlich keine unnormale Zeit für mich, manchmal schlafe ich sogar bis um 12 oder später.

Aus meinem Koffer schnappte ich mir ein paar Sachen: eine Hotpen, ein Top und frische Unterwäsche, ich schlürfte ins Bad um mich umziehen und um mich frisch machen zu können, keine 5 Minuten später kam ich aus dem kleinem Raum wieder raus, ich lief in die Küchen um mir ein Glas Wasser zu holen, am Tisch saßen Manuel und Ardy "Guten Morgen." Sagte ich Frölich und ging zum Wasserhahn "kann mir jemand ein Glas geben?" Fragte ich und wurde rot die Gläser standen in einem Durchsichtigem Glasschrank genau in der höhe das ich nicht rannkam Manuel erhob sich um mir zu helfen aber anstatt mir eins zu geben hob er mich belustigt hoch, da ich einfach fast überall kitzlig war fing ich laut an zu lachen, auch Ardy lachte mit, endlich hatte ich ein Glas, in dieses füllte ich mir Wasser und setzte mich zu den anderen "wo ist eigendlich Taddl?" Frafte ich "Der hat einen Aufnahmetermin, er ist bestimmt in seinem Zimmer." Antwortete Ardy mir freundlich. "Manuel?" Fragte ich leise... "Nenn mich bitte Manu." Sagte er grinsend "kannst du mir nachher wenn du Zeit hast mal die Stadt zeigen?" Fragte ich schüchternd "Klar, aber um 16 Uhr muss auch noch etwas aufnehmen..." sagte er. Komisch, was hat er denn für einen Kanal ich könnte schwören ich hab ihn noch nie zuvor gesehen und es gibt nicht viele YouTuber die sich nicht zeigen, "ich geh jetzt aufnehmen." Sagte er mit einer Stimme die ich schonmal in einem Video von Taddl hörte, mit fragendem blick ging ich zu dem Zimmer wo Manu aufnahm...

Lauschend stellte ich mich an die Tür, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich erschrak und quitschte laut auf "was machst du?" Fragte Taddl mich "ich will wissen was Manu für ein Youtuber ist." Sagte ich "Manu ist Naja... frag ihn am besten nachher selber." Sagte er und ging ins wohnzimmer was war denn das gerade, fragte ich mich. Nach einer halben Stunde kam Manu wieder aus dem Raum, ich und Taddl saßen im Wohnzimmer "frag ihn!" Flüsterte Taddl Leise, ich schüttelte mit dem Kopf, fragend schaute er mich an "Warum nicht?" Fragte er nun schon Lauter "was denn?" Fragte nun Manu "wi-wol... äh, hast du jetzt Zeit?" Rettete ich mich mehr oder wenieger aus dieser peinlichen Situation "klar." Sagte Manu glücklich.

Wir liefen durch die Gegend, auf meinen Wunsch auch zur Domplatte, als wir bei der Domplatte amkamen waren viele Leute dort, Manu wurde leiser "ist irgendetwas?" Fragte ich ihn unsicher, er schüttelte mit dem Kopf, plötzlich kam uns ein Mädchen mit einem auffälligen top entgegen eine trickfigur mit einem Blau Schwarz gestreiftem oberteil und einem Kugelfisch waren darauf zu sehen, Manu nahm hektisch meine Hand und zog mich weg von der Menschenmenge "Manu was ist los?" Fragte ich ihn verwundert "Ich würde es dir gerne sagen aber... nicht hier und nicht jetzt." Er strekte mir seine Hand entegen "komm, wir gehen nachhause. OK?" Ich gab ihm meine Hand zur bestätiegung, zusammen liefen wir zurück zur Tardy WG.

Wer ist er nur, ich gab bei YouTube Manuel ein aber es kamen nur irgendwelche Lieder wie ,,Manuel und das Pony,, (xD). Sogar bei Google gab ich es ein, auch dort kamen wieder nur irgendwelche Bilder von einer Random Person die höchstwahrscheinlich Manuel heißt, hoffnungslos beendete ich meine suche, genau in diesem moment Kam Taddl rein ins Wohnzimmern "Hi, ich wollte fragen ob du mit mir und ein Paar anderen Dudes zum Rhein kommst." Ich lehnte nicht ab und ging mit ihnen mit, auf dem Weg runter zum Rhein habe ich viele neue Bekanntschaften gemacht, wie zum Beispiel Patrick aka Paluten, Simon aka Unge, Victor aka iBlali die Apes: Andre, Jan und Cengiz und noch ein paar andere, Manu ist nicht mitgekommen er hat Bauchschmerzen... sagte er zumindestens komischer Boy aber irgendwas finde ich an ihm, er strahlt einfach etwas positives aus, verliebte ich mich gerade... nein, nein das kann nicht sein.

Unten am Rhein Filmten Julien Bam und Dner etwas zusammen sie hatten eine kleine Kamera auf sich gerichtet, irgentwas mit einer Fragerunde, ich beschäftigte mich nicht weiterhin damit, wie aus dem nichts umschlung eine Hand mich, es war Simon der auch eine kleine Legria in der Hand hielt, er stellte mich vor und erzählte wo wir sind etc. . Wir hatten sehr viel Spaß leider ging die zeit auch fürchterlich schnell vorbei, als die Sonne schon fast untergegangen war ging jeder wieder zu sich nachhause, es war wirklich schön. Noch kurz bevor wir in die einzelnden Wohnungen gingen steckte mir Rewi seine nummer zu "Meld dich mal." Sagte er scharmand, ich umarmte ihn und Paluten noch zum abschied, die Umarmung von Paluten war ungewöhnlich lang und sanft, ,,süß,, dachte ich mir nur ohne weitere Hintergedanken und ging mit Taddl und Ardy die Treppe hoch. Manu öffnete uns die Tür und umarmte Taddl und Ardy brüderlich zur Begrüßung, auch mich umarmte er, es war ein komisches Gefühl es fühlte sich so... so richtig an.

--------------------------
sou das wars mal wieder. Ich versuche täglich zu Updaten, ich hoffe es hat euch gefallen und danke für schon so viele Reads es kingt unspektakulär aber das freut mich und gibt mir mutivation weiter zu machen schon über 1000 Worte... ich sollte jetzt aufhören zu schreiben HEL :D
Grüße an meine Freundin die gerade in Italien ist ist und das liest. xxx ( Flopsiiii )

LG. euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt