#48 Sam

534 17 5
                                    

Wir gingen zum Arzt. Ich war sooo aufgeregt! Ich und Manu. Bekommen ein Kind, dass ist so Wunderschön. Dieses Gefühl das in deinem Körper etwas wächst, dass du etwas groß ziehst und oben drein ist es zur Hälfte ich selbst. (Wie ein Tumor... xD) Eine Krankenschwester rief meinen Namen. Ich kann es kaum erwarten.
7 Monate später...
"Pressen!"
"Das machen sie super."
"Los mein Schatz!" ~Manu
Ich:" Aah!"
"...Geschafft."
"Bwaaa, Bwaaa!" ~Baby
Manu:" wir brauchen noch einen Namen."
Ich:" ..."
Manu:" mit 2. Namen wird es Luna heißen."
Ich:" Es soll kurz und frech klingen... Sam."
Manu:" Na kleine Sam."
Stolz schaute ich zu Manu, dieser gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bin stolz auf meine 2 Frauen." Wir küssten uns.

•Zuhause•
Simon, Caty und noch ein paar andere sind gerade bei uns und tätscheln die ganze Zeit das Baby. Scheinbar gefällt es ihr sie lacht und brabbelt die ganze Zeit glücklich vor sich hin. So süß! Ich und Manu holen jetzt schnell ein paar Dinge, Sam bleibt bei Taddl. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. (Auto brum, brum.)

Ich und Manu haben jetzt ein Baby. Sam. Es ist eine große Verantwortung! Ich und Manu werden diese, wie viele andere Situationen in unserem Leben prima meistern. Das weiß ich!
-------------------------------
LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt