#46 Kakao

516 19 5
                                    

Pov. Luna
Wir saßen die ganze Zeit eng aneinander gekuschelt im Auto. Endlich hab ich ihn wieder, Ich hoffe die nächste Zeit wird die Schönste.

Ich stieg aus dem Auto aus. Manu rutschte aus der selben Tür raus.
Manu:" haben wir es endlich geschafft?"
Taddl:" Ja, dass habt ihr."
Ich lächelte und fasste an Manus Bauch.
Manu:" Das verheilt schon wieder."
Er legte seine Hand an meine Wange und sagte:"hab keine angst um mich. Ich sollte angst um dich haben wir gehen jetzt hoch und du erzähltst mir alles. OK?" "k" kam es nur leise von mir. Wir gingen die Treppen hoch, in unsere Wohnung und schlossen ab. Ich lehnte mich an die Tür und rutschte langsam auf den Boden. Ich atmete tief ein. Dieser Geruch, Ich hab ihn so vermisst! Ich fing an zu weinen. Manu hob mich hoch und trug mich zum Bett. Sanft legte er mich drauf.
Manu:" es ist alles wieder gut."
Ich:" es ist so Wunderschön!"
Manu:" nicht so schön wie du. Jetzt erzähl mal, was hat er getan?"
Ich:" Dinge die man nicht in Worte fassen kann.."
Manu:" dann zeig sie mir."
Ich zog mein T-Shirt hoch, nun konnte man eine riesige Fleischwunde sehen. Manu schaute geschockt drauf. "dafür wird er büßen.." flüsterte er. Das machte mir angst.
Ich:" du hast bestimmt Tage nicht geschlafen, leg dich hin."
Manu:" ich bin ein Gamer ich brauche keinen Schlaf!"
Ich küsste ihm auf die Stirn und ging mit den Worten:" ich mach uns einen Kakao. (ich hasse Kakao xD)" er nickte und stand auf um sich umzuziehen. In der Küche holte ich 2 Tassen, eine schwarz blaue und eine weiß Pinke. Ich füllte Kakao und Milch in beide und ging dann zurück zu Manu. Dieser lag schlafend im Bett und sah sehr erschöpft aus. Ich setzte mich neben ihn und fasste ihm an die Stirn. "du hast viel durchgemacht.. Ich liebe dich." mit diesen Worten küsst ich ihm wieder auf die Stirn. Ich stellte die Tassen auf einen Tisch und legte mich zu ihn ins Bett. Ich kuschelte mich so nah ich konnte an ihn. Ich hab das so vermisst. Manu legte einen Arm um mich und ich schlief sofort ein.
-------------------------------------
Gibt es ein happy end?

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt