#42 Brust

511 17 15
                                    

In erster Linie konnte ich einen lächelnden Zombey sehen, der glücklich in meine Richtung schaute. Aber hinter dieser glücklichen Person, verbirgt sich ein dunkler Schatten..
Ich:" WO IST LUNA?!"
Zombey:" Ich hab dich vermisst."
Ich:" SAG MIR SOFORT WO LUNA IST!"
Zombey:" Möchtest du was trinken?"
Ich:" ZOMBEY!"
Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und schellte ihm eine, man hat das schön geklatscht.
Zombey:" das tat weh."
Ich:" wenn du mir nicht sofort sagst wo Lunes ist, bring ich dich um!"
Zombey:" das wäre ziemlich dumm, ohne mich wirst du sie nicht finden."
Ich:" MICHA! Wo ist sie?!"
Zombey:" lass es mich dir erklären."
Ich:"..."
Auffordernt schaute ich in an, Ich schaute ihm in seine Augen,eine Träne kämpfte sich den Weg nach draußen.
Zombey:" Ich... Ich... MAN VERSTEHST DU ES DENN NICHT?! DU VERNACHLÄSSIGST MICH, SEITDEM LUNA DA IST BIN ICH NUR NOCH EIN STÜCK SCHEISE FÜR DICH!"
Ich:" aber..."
Zombey:" *schlurz*"
Ich:" Es tut mir leid..."
Zombey:" Nein. Dazu ist es zu spät!"
Ich:" hätte ich gewusst das dir unsere Freundschaft so wichtig ist dann... "
Zombey:" hör auf zu labern! Seitdem ich dir erzählt habe das ich dic-"
Weiter kam er nicht, weil ich meine Lippen liebevoll auf seine legte. Er erwiderte den Kuss sofort.
Zombey:" ich liebe dich.."
Ich:" Ich dich auch.. aber nur freundschaftlich."
Zombey:" aber..."
Ich:" Micha, Es gibt kein 'aber' du kannst einen Menschen nicht zur liebe zwingen."
Zombey:" ich weiß... Aber wenn du siehst was ich mit Luna gemacht habe und wie es ihr geht..."
Ich:" Micha! Mach keinen scheiß, sag mir einfach wo sie ist."
Zombey:" Du würdest mich umbringen.. Ich kann nicht."
Ich:" Micha, BITTE!"
Ich schaute ihn an und wartete, dass er zur Vernunft kommt.. Doch er kam alles andere als zur Vernunft. "JETZT!" schrie er, Ich hörte wie jemand schnell von hinten auf mich zu kam. Ich drehte mich um und spürte in der nächsten Sekunde ein Messer in meiner Brust.
------------------------------------
Meine Schreibblockade ist weg. :D

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt