#14 Geburtstagsliebe

1K 49 36
                                    

Es war schon wieder abends, neben Manu saß ich im Bett und schaute ihm beim Zocken zu, "Luna will auch!" sagte ich gespielt kindisch "Luna weiß wie geht?" fragte Manu in seiner Tumorstimme "Luna weiß alles!" antwortete ich ihm, er gab mir den Laptop, ich legte ihn auf meinen Schoß und wollte anfangen plötzlich hob Manu mich hoch, hoch auf seinen Schoß in seiner Tumorstimme sagte er "Manu will guckie guckie machen!" "was wenn Manu nicht darf?" fragte ich ebenfalls mit einer verstellten stimme (nennen wir sie... Schreibt in die Komentare wie die verstellt stimme heißen soll!)
"Dann Manu ganz Traurig..." sagte er und tat so als würde er fast anfangen zu weinen "das Luna nicht wollen!" sagte ich und gab ihm einen heile bubu Kuss auf die Wange, er lächelte und legte sein Kinn auf meine Schulter. Das Spiel heißt: Agar.io, Es geht darum dass du ganz am Anfang als eine kleine Kugel spawnst und dich hoch arbeitest indem du andere Kugeln frisst das können Gegenspieler aber auch einfache Random gespawnte Items sein. Gegner kannst du nur fressen wenn sie keiner sind als du.; Ich stellte mich ziemlich gut an ich bin unter den Top 10 größten Kugeln! Nice.

Manu:" Du bist voll gut. "
Ich:" Danke!"
Manu:" Bock mal in einem meiner Letsplays mitzumachen?"
Ich:" ich weiß nicht..."
Manu:" komm das wird cool! "
Ich:" aber ich bin doch ein Mädchen..."
Manu:" noch besser!"

Es ist mir peinlich aber ich bin mit Video spielen aufgewachsen, ich liebte... Nein Lebte es zu Zocken! Ich bin halt ein GamerGirl!

Ich zog mir vor Manu mein Oberteil um, ich war zu faul zum aufstehen und eigentlich ist es ja das gleiche wie wenn er mich im Bikini sehen würde. Mit meinem Glp Shirt kuschelte ich mich an Manu, dieser Schnitt ein Video

Ich:" was ist das für ein Video?
Manu:" ein Geburtstags Video."
Ich:" wer hat den Geburtstag?"
Manu:" Ich."
Ich:" waas?! Wieso sagt du mir das nicht?
Manu:" weil ich kein Materialistisches Geschenk haben wollte."

Die Uhr schlägt Mitternacht, ich erschrak... Aber nicht wegen dem Klingeln der Uhr sondern weil Manu mich Fest umarmte...

Ich:" wenn du kein Materialistisches Geschenk haben willst... Was willst du dann?

In diesem Moment machte es klick in meinen Kopf!

"Ich will dich!" sagte Manu und legte seine Lippen auf meine...
Ich war wie versteinert, aber weil ich mir zu 100% sicher war das ich ihn Liebe erwiderte ich den Kuss, ich spüre wie glücklich Manu dieses Erwiedern gemacht hat.

Manu ließ langsam wieder von mir ab seine Hände an meinen Hüften, und sein Blick in meinen Augen.

Manu:" Ich liebe dich!"
Ich:" ich dich auch!"

Unsere Lippen trafen sich erneut, Es fühlte sich noch nie so richtig an einen Jungen zu küssen! Nachdem wir uns voneinander lösten betätigte Manu einen Knopf der bewirkte das sein Video hochgeladen wird, verliebt legten wir uns nebeneinander hin und schauten uns in die Augen. Endlich bin ich mit einem Jungen zusammen der mich liebt und den ich liebe... Von ganzem Herzen!

----------------------------
Eeeendlich meine Friiiends!
Happy Birthday Manuuu!!
Ich hab euch ganz doll lieb!!!

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt