#38 Leere

478 25 0
                                    

Lunas POV.
Bevor ich wieder zurück in die Welt der halbtoten fiel, spürte ich noch wie Manu mich zärtlich umarmte. Da war ich nun wieder in der Dunkelheit, ich stand in einen Raum ohne Decke, Er war komplett schwarz und schien bis in die Unendlichkeit zu gehen "Hallo?" rief ich laut in die leere "hört mich jemand?" aufeinmal nahm ich das ticken einer Uhr wahr, es ging die ganze Zeit Tick, Tack, Tick, Tack, Tick, Tack... Nach einer Weile hörte es wieder auf. Vor mir baute sich aufeinmal, aus dem nichts eine Tür auf, Sie war weiß und hatte einen Silbernen Türgriff. Ich ging auf die Tür, als ich genau vor ihr stand öffnete sie sich schnell und mit der Kraft mit welcher sie geöffnet wurde, wurde ich einige Meter weggeschleudert. Ich Kniff meine Augen zusammen und wartete auf den Aufprall... Aber er kam nicht. Langsam öffnete ich meine Augen... Ich lag in einem Krankenhaus Bett. Ich verstand gerade Garnichts mehr und war vollkommen überfordert mit der Situation, dass ich einfach wieder einschlief.

Jemand rückelte an mir, und sagte meinen Namen. Ich war so froh endlich in Manus Augen sehen zu können... aber es war nicht Manu...? Ein Bärtiger Mann mit schwarz, grauer Jacke...

----------------------------------------------
Kürzere Kapitel = weniger Zeit
Sry aber ich bin in letzter Zeit viel mit Schule beschäftigt...

FUCKING DANKE FÜR 1.14 K OMG WAAAAS... Danke ♡

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt