Der Geruch von frischem Brot holte mich langsam aus meiner Traumwelt, als ich meine Augen öffnete hörte ich wie Manu den Wasserkocher aufsetzte. Ich stand auf und begab mich in die Küche, in unserer Küche stand ein großer schwarz gekleideter Mann, Er drehte sich um und ich konnte mehrere Narben an seinem Körper erkennen, ich wollte schreien aber genau in den Moment hielt ein weiterer Mann meinen Mund von hinten zu. Der vernarbte Mann kam auf mich zu, Er hielt irgendetwas hinter seinem Rücken, ich konnte aber leider nicht erkennen was es ist, plötzlich zückte er ein Messer. Ich fing wie wild an zu zappeln und versuchte mich aus den festen griffen des anderen Mannes zu lösen, erfolglos.
"dein soo geliebter Manuel, ist gerade beim Bäcker, also entweder du machst jetzt das was wir dir sagen oder er wird beim nachhause kommen eine blutige Überraschung erleben."
"verstanden?!"
Ich nickte und versuchte so gut es ging nicht zu weinen.
"Also, du kommst jetzt mit zu unseren Auto und steigst ein ohne irgendwelche Anstalten zu machen ein! Haben wir uns da verstanden?"
Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich will nicht mit Männern mit die ich 1. Nicht kannte und die mich 2. Warscheinlich umbringen wollten.
"ob du uns verstanden hast hat er gefragt!? "
Da mir nichts anderes übrig blieb nickte ich und ging mit ihnen mit. Sie sagten mir ich solle leise sein. Als wir an Taddl Tür vorbei liefen hörte ich das Lachen von ihm, Ardy und Simon, ich überlegte kurz aber da ich nichts zu verlieren hatte... Außer mein Leben... Schmiss ich mich so fest ich konnte gegen die Tür. Mir wurde schwarz vor Augen, dass einzige was ich noch mit bekam ist wie Ardy die Tür öffnete und auf den einen Mann einschlug auch Taddl sah ich noch aber dann war ich weg.
------------------------------------
Es ist kurz aber der Cut ist Geilooo! ;-;
Morgen geht es weiter :DLG. Euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Nur du || Germanletsplay - FF
FanfictionFalls euch die ersten Kapitel nicht ansprechen einfach weiterlesen, es wird besser, ist halt meine erste FF ;) Klischee Fan-Fiction... Hauptcharaktere: Manu (Germanletsplay) Luna (XoC) Sie lernen sich kennen und sich zu lieben. Mit ein paar Kompl...