#2 Rückkehr

2K 74 7
                                    

Es schien mir wie ein normaler morgen, nur irgendwas war anders ich wollte ins Bad gehen und da sah ich sie. Meine Oma lag tot auf dem Boden ich wollte aufschreien, aber es ging nicht meine stimme war wie die von Taddl, rau ich räusperte mich, ich wollte meine Eltern anrufen, aber da viel es mir ein... . Was soll ich jetzt tuen? Planlos rannte ich aus der Wohnung und klingelte bei der Nachbarin, diese reagierte wie ich nur das aus ihrer sonst so liebe und ruhigen stimme ein greller Schrei wurde, in diesem Moment viel mir ein Fotos auf einem schrank meiner Oma auf, dort bin mich Taddl... Taddl, TADDL! Ich muss ihn anrufen während die Nachbarin sich um meine Oma kümmerte rannte ich in mein Zimmer. *tut,tut* ungeduldig wartete ich auf Taddl's raue Stimme "Hallo?" Ertönte es aus dem Hörer ich atmete tief ein vor schreck... wieder konnte man ihn hören nun schon etwas lauter "Hallo?" "H-Ha-Hallo." Sagte ich mit meiner sanften Stimme. "Wer ist da?" In dem Moment wurde es ihm klar, auch er atmete tief ein "LUNA!" Schrie er fast, im Hintergrund konnte ich Getuschel hören. Mir kamen die Tränen als er meinen Namen aussprach, ich dachte schon er hat mich vergessen "weinst du?" Fragte er mich, ich schlurzte in diesem Moment nur.

Taddls POV.
Ich saß zusammen mit Ardy, Simon, Dner und noch ein paar anderen auf der Couch, wir spielten Smash, auf einmal klingelte mein Handy, Unbekannte Nummer stand auf dem Bildschirm sollte ich rangehen, ist wahrscheinlich nur ein Fan der meine Nummer raus gefunden hat, desto trotz ging ich ran, ganz normal fragte ich "Hallo?" Ich habe es nicht sofort gecheckt aber als ich die stimme weinen und schlurzen hörte wusste ich genau wer das ist. Meine kleine Schwester, Luna! Im Hintergrund fingen meine Freunde an leise zu reden, es war mir aber im Moment wichtiger raus zu finden was meine Schwester hat wir haben schon seit 2 Jahren kein Kontakt mehr, aber jedes mal als ich einen Spielplatz oder ähnliches sah musste ich an sie denken, ich dachte immer sie mag mich nicht, bei der Beerdigung meiner Eltern hatten wir kein Wort miteinander gewechselt das war auch das letzte mal als wir uns gesehen haben, ich habe nur noch mitbekommen das sie nun bei unserer Oma lebte diese war nun schon 89... mein Herz blieb stehen, ich wusste sofort was los war, nachdem sie mir ihre Lage schilderte,  beschloss ich sie zu mir zu holen keiner möchte ins Heim und das möchte ich auch auf gar keinen Fall meiner einzigen Schwester antun. Dazu liebte ich sie zu sehr..

Lunas POV.

Ich habe ihm alles erzählt, mein ganzes Herz habe ich ihm ausgeschüttet, ich habe ihm auch von meinem Ex-Freund erzählt, er hatte mitleid mit  mir aber das ist dass was ich schon immer am wenigsten wollte. Er entschloss sich dazu mich bei ihm 'aufzunehmen', es geht schon morgen früh los, ich wollte einfach nur noch weg packte meine Sachen und rannte an der Nachbarin meiner Oma vorbei, diese schaute mir nur dumm hinterher. Was jetzt aus all dem passiert war mir egal, ich wollte in Köln endlich mein Leben, leben ohne von irgendwelchen Leuten die mich hassten unterdrückt zu werden,  ich rannte zum Bahnhof und verbrachte dort die Nacht, aber es war mir egal... alles war mir zu zeit egal, außer... Taddl, meine letzte Hoffnung. ♡

-------------------------------
Ab jetzt geht es nur noch bergauf  (?)

LG. euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt