#27 Peng

696 31 11
                                    

Beckie:" gerne! Dann brauche ich mir ja keine sorge mehr wegen einem Käufer machen."
Ich:" dass freut uns."

Es ging alles ziemlich schnell, Manu machte einen Termin aus an dem... eben alles geregelt wird ( \(-ㅂ-)/ ). Nach dem wir fertig waren gingen wir wieder nach hause.

Ich:" Oha, Wir haben unseren eigenen Shop."
Manu:" das klingt mega krass!"
Ich:" wie nennen wir ihn?"
Manu:" zum Tumor!"
Ich:" *haha* ich glaube nicht das, dass erlaubt ist."
Manu:" wäre aber voll tuhl."
Ich:" naja der Name hat ja noch Zeit."

In dem Moment klingelte es an der Tür, Manu ging und empfing eine laute Bande YouTuber, sie hatten Musikboxen und Alkohol dabei

Ich:" kannst los gehen?"
Simoms:" Joo!"
Manu:" OK wir holen zu erst alle Möbel aus dem Wagen."
Paluten:" die Mädchen dürfen das kleinzeug tragen."
Melina:" na dann komm mit Palle."
Paluten:" haha"

Er streckte ihr die Zunge raus, in dem Moment zischte Dner um die Ecke auf seinem Rücken saß Rewi der das Geschehen Filme, dass wird lustig!

Als alles erstes teilten wir die Räume auf, Rewi, Rotpilz und Paluten machten sich an die beiden Bäder, Smurf, Melina, Shirin, Viktor und Ju nahmen sich die Küche vor, die Apes, Dner, Ari und Simon das Schlafzimmer und Tardy, Manu, Caty und ich das Wohnzimmer. Im Hintergrund Lief laut Musik, Bei dem Lied "2 Finger an den Kopf" (siehe Link) fingen alle an laut mit zu singen.

"PENG, PENG, PENG, PENG!"

Ein lautes Gelächter brach aus als das Lied vorbei war. Ich und Manu müssen unsere Einzugshelfer auch versorgen also gingen wir los in die Stadt um etwas zu essen zu besorgen. Auf den Weg zum MC's trafen wir auf Beckie

Beckie:" Guten Tag."
Ich:" Hi, was machen Sie denn hier?"
Beckie:" ach, Nur was für die Enkel kaufen.
Ich:" süß, viel Erfolg!"
Manu:" ach, bevor sie gehen, könnten Sie mir ihre Nummer geben wegen dem ganzen geschäftlichem zeug?"
Beckie:" aber natürlich."

Sie drückte mir eine Visitenkarte in die Hand und verabschiedete sich. Im McDonald's bestellten wir für jeden einen Bürger und etwas zu trinken, Es war mir richtig peinlich solch eine große Bestellung aufzugeben.

----Zuhause----
Wir wurden mit Freude empfangen, weil alle einen riesen Kohldampf haben aber sie haben es sich auch verdient, nachdem sie geholfen haben die ganze Wohnung aufzubauen es fehlen schließlich nur noch ein paar Möbel bis zum Ende, und wenn das geschafft ist feiern wir eine Einweihungs Party mit vielen bunten Gasflaschen aka Alkohol!

~6 Stunden später~
Ich:" So, das war das letzte Möbelstück!"
Manu:" wurde auch Zeit, es ist jetzt genau: 18:34 Uhr."
Ich:" Danke, dass ihr uns so tatkräftig unterstützt habt!"
Simoms:" haben wir doch gerne gemacht!"
Paluten:" wir helfen auch gerne wieder!"
Manu:" Danke, dass schätzen wir sehr!"

Caty verteilte Gläser mit Sekt "auf uns!" sagte sie laut und hielt ihr Glas hoch, Wir stießen an und verabschiedeten uns dann auch schon wieder. Mit den Worten:" bis Morgen." verabschiedete sich Manu von den anderen. "so jetzt zu dir!" sagte er und kam auf mich zu gerannt, Er schubste mich aufs Bett und küsste mich einmal komplett ab. "du bist verrückt."
Sagte ich schmunzelnd "jeder hat so seine Macken." "Ja und du bist ein wandelnder Tumor." er Kniff mir in die Seite, mit seiner Tumorstimme sagte er:" du böser kleiner Fratz, dich Fress ich auf!" "oh nein Hiiielfe, nicht esen!" (die Schreibfehler sind Absicht ;)) Nach einer kleinen Runde toben sanken wir müde auf unsere Betten

Manu:" dass war ein verrückter Tag."
Ich:" dass kannst du laut sagen und jeder andere den wir zusammen verbringen werden wird genauso."
Manu:" und noch viel schöner!"

Eng zusammen gekuschelt schliefen wir ein.

---------------------------------
Es kam länger nicht weil... Ach lassen wir das mit den ausreden, einfach weil ich faul bin! :)

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt