Ich brach in Tränen aus, Manu hob mein Kinn hoch
Manu:" Hey Baby, zusammen schaffen wir das! Jetzt lass uns die neue Wohnung besichtigen."
Ich:" okay."Ich schmiegte mich an ihn und wir gingen los. Im Flur trafen wir auf den Vermieter, Dieser führte uns in die Wohnung nebenan. Er stellte sich vor mit dem Namen:
Hr. Oettel:" Guten Tag, fangen wir doch am besten gleich an."
Manu:" Dass wäre nett, die junge Dame hier kann es kaum erwarten."Ich lächelte nur freundlich. Die Wohnung war fast genauso aufgebaut wie die Tardy WG halt eben nur gespiegelt, ich konnte mir richtig gut vorstellen hier zu wohnen, zusammen mit meinem kleinem Fratzenkobold! Nach der Besichtigung machten wir die Schlüssel Übergabe und verabschiedeten uns von Hr. Oettel.
Luna:" OMG, unsere eigende Wohnung!
Manu:" Dass ist soo ein geiles Gefühl!Ich stellte mich in die Mitte des Raumes und schaute mich um "hier werden wir also die nächste Zeit Leben, zusammen!" schallte es von mir, Manu kam mit schnellen Schritten auf mich zu "ich könnte es mir mit niemand anderem besser vorstellen." sagte er und küsste mich.
----im Ikea----
Ich:" Schau mal das Bett dort. "
Manu:" das bockspringbett da hinten?"
Ich:" ja, dass ist voll schön!"Manu hob mich hoch und trug mich zum Bett
Ich:" was machst du? "
Manu:" Probe liegen."Er schmiss mich aufs Bett und sprang selber dazu
Manu:" perfekt! So wie du."
Ich:" Ich dich auch!"
Manu:" dann nehmen wir das, aber in schwarz. OK?"
Ich:" OK."Wir liefen noch ein bisschen durch die Gänge, auf einem Zettel notierten wir die Zahlen der Möbel die wir aufjedenfall mitnehmen wollten, Wir haben uns extra einen Möbelwagen gemietet. Wir haben auch Kleinigkeiten wie: Besteck, Lampen, Deko etc. Mitgenommen. Der komplette Wagen war voll, zuhause halfen uns Simon, Felix, Rewi und Palle beim Möbel in die Wohnung tragen, da es schon ziemlich spät war verabredeten wir uns zu morgen, sie und ein paar andere helfen morgen Streichen, Möbel aufbauen und einrichten.
Ich konnte vor lauter Freude kaum einschlafen, Manu versuchte die ganze Zeit mich zu beruhigen, aber leider erfolglos.
Manu:" ich freu mich doch auch, aber jetzt lass uns schlafen damit wir morgen früh anfangen könne."
Ich:" OK... Kuschelst du mit mir?"
Manu:" ich würde gerade nichts lieber tun."Er rutschte zu mir rann und nahm mich in den arm, die Aufregung war zwar immer noch groß aber Manus gleichmäßiger Atem beruhigte mich so, dass ich langsam aber sicher einschlief.
Manus POV.
----Mitternacht----Ich wurde wach als Luna anfing sich hektisch zu bewegen, Es sah so aus als hätte sie unbeschreibliche angst, Es tat so weh sie so zu sehen, sie soll in meiner Gegenwart keine angst haben, ich bin doch immer für sie da!
Ich:" was ist denn los Mausi?"
Luna:" *ängstliches stönen*"
Ich:" Hey, ich bin doch hier."Ich nahm sie fest in den arm, und küsste ihre stirn. Sie wurde ruhiger hatte aber immer noch diesen ängstlichen Blick im Gesicht, wenn ich doch nur wüsste was ich jetzt für sie tuen könnte, ich würde alles für sie tuen. Luna fing an zu husten, erst war es ein ganz normales und leichtes husten aber nach kurzer Zeit wurde das husten lauter und krazieger, sie schnappte verzweifelt nach Luft, ohne Erfolg. Nun wurde sie wach und setzte sich auf, auch ich setze mich aufrecht neben sie und klopfte ihr auf den Rücken aber es wurde immer schlimmer mit letzter Kraft sagte sie "ich kriege keine Luft mehr!" die war blass und starrte mir in die Augen, auch ich schaute sie verzweifelt an "Shit, ich rufe den Krankenwagen!" sagte ich laut, so laut dass Tardy ins Zimmer kam, sie kamen rein und sahen eine mit dem Bewusstsein zu kämpfende Luna und einen Verzweifelten Manuel
Taddl:"Fuck was ist los?!"
Luna:" *keuch*"
Manu:" leg dich hin alles wird gut. Ich bin immer für sich da! Versprochen!"
Ardy:" OMG, Luna!"Taddl rannte zu ihr und stützte ihren Kopf, Ardy rannte in die Küche um etwas zu trinken zu holen, ich versuchte so ruhig es geht einen Krankenwagen zu rufen aber ich konnte kaum tippen, meine Hände zitterten aus Angst um Luna ,,ich fühle mich so hilflos, Mein Traum sitzt neben mir und kämpft mit ihrem Bewusstsein und ich kann ihr nicht helfen. Es ist ein schreckliches Gefühl!,, Ich tippe auf meinem Handy die ,,112,, ein und genau in diesem Moment wurde Luna bewusstlos...
-----------------------------------
DANKE! für Fucking ,,560,, reads! Das gibt mir dass Gefühl weiter zu machen.LG. Euer Josy_corn ♡
DU LIEST GERADE
Nur du || Germanletsplay - FF
FanfictionFalls euch die ersten Kapitel nicht ansprechen einfach weiterlesen, es wird besser, ist halt meine erste FF ;) Klischee Fan-Fiction... Hauptcharaktere: Manu (Germanletsplay) Luna (XoC) Sie lernen sich kennen und sich zu lieben. Mit ein paar Kompl...