#39 Schnitt

503 23 3
                                    

...mit einem festen Griff packte er mir an den Hals. "hör zu kleine, wenn du auch nur einen Mucks machst bist du Tod." ängstlich nickte ich, eine Schweißperle lief mir den rücken hinunter. Aus seinem Rucksack holte er ein Tuch... Er hielt in der anderen Hand ein kleines Fläschen, es war nur schwer zu erkennen aber es stand Chlorophyll drauf, Er bemerkte das ich auf die Flasche starrte, lächelte kurz dumm und hielt mir dann einen Wattebausch (WATTEBAUUUSCH!) an die Nase, ich versuchte mich zu wehren aber es war Nahe zu unmöglich...

POV. Manu
Luna ist nun schon seit einer Woche im Krankenhaus, Sie liegt im Koma... Ich hab so angst um meinen kleinen Engel, ich sollte zu ihr sonst ist sie bald wirklich ein Engel. Im Hausflur begegnete ich Taddl
Taddl:" wo gehst du hin?!"
Ich:" ich wollte ins Krankenhaus, wieso?"
Taddl:" ich hab gerade einen Anruf bekommen..."
Ich:" ist sie wach?"
Ich strahlte kurz aufgeregt
Taddl:" naja..."
Ich:" was ist mit ihr?"
Taddl:" nichts, Wir sollten zu ihr.."
Ich:" Taddl! Was hat sie?"
Taddl:" die Frage ist... Wer?"
Ich:" Hä?!"
Taddl:" Checks du es denn nicht? Sie ist weg, und an ihrem Fenster sind Einbruchspuren."
Ich:" was stehen wie hier rum? Los!"
Zusammen rannten wir los zu seinem Auto.

POV. Luna
"wo, wo bin ich?" -ich "is doch egal, raus kommst du hier eh nicht mehr." "wer bist du?" "halt die klappe Schlampe!" wieso machst du das?" "wenn du nicht aufhörst zu reden passiert was schlimmes!" "ich hab dir nichts get- AHH!" er rammte mir ein Messer in den Oberschenkeln. "jetzt halt die Fresse du dummes Stück!" langsam zog er das Messer wieder raus, ich versuchte nicht zu Schreien aber er provozierte es doch hinauf indem er das Messer ein bisschen drehte "du Arsch!" "A, A, A, A wer wird denn da frech?" er hielt mir das Messer an die Kehle "immer erst überlegen, kleines." er machte einen leichten Schnitt als wär er von einem Blatt Papier getätigt worden, aber wie jeder Weiß brennen die...
---------------------------------------------
1,19k ...Danke! ♡

LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt