#45 Anzeige

466 18 1
                                    

Pov. Luna
Bitte hör auf! Ich will zu Manu zu Taddl, Ich will nachhause!

Ich wurde wach, neben mir lag Manu. "Manu!" Er war an mehreren Geräten festgekabelt. "Geht es dir gut?" er schlief. Ich legte mich zu ihm ins Bett und kuschelte mich in in seine Arme. Das ist schön nach so langer Zeit. Man fühlt sich so geborgen. Ich hab dass so vermisst, Ich hab einfach ihn vermisst. Ich spürte seinen gleichmäßigen warmen Atem in meinem Nacken. "ich hab dich so vermisst.." sagte ich leise und fing an in seinen Arm zu weinen." "wir haben in letzter Zeit genug geweint, hör auf ich bin und bleib bei dir. Versprochen!" Sagte Manu und nahm mich fest in den Arm. "Ich liebe dich!" er gab mir einen Kuss auf die Schläfe und kuschelte mit mir.

Ein Arzt kam ins Zimmer. "ich störe nur ungern aber ich würde gerne die Visite machen." sagte er lachend. "wann dürfen wir gehen?" "meinetwegen sofort. Ich muss euch beiden noch was verschreiben und das war's auch schon. Ihr hattet echt Glück, besonders sie Herr Büttinger." "wir sind auch echt froh darüber."

Er drückte und noch ein paar zettel in die Hand und ein Formular, dann durften wir gehen. Hand in Hand liefen wir zum Parkplatz, auf diesem wartete Taddl schon auf uns. "Endlich ist das alles vorbei." sagte ich erleichtert "Naja.. Wir müssen jetzt noch schnell zur Polizei und dann sind wir fertig." sagte Taddl und setzte sich ins Auto. "warum?" "eine Anzeige ist fällig!" Man konnte aus Manus stimme hören, Dass er fix und fertig war. Zum Glück ist es fast vorbei.

Bei der Polizei sagten wir aus und durften dann auch relativ schnell wieder gehen. Zum Glück.
--------------------------------------------
LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt