#3 Erste Begegnung

2K 79 54
                                    

Erwartungsvoll stand ich am Bahnhof, die Bahn hat verspätung auch das noch, seit über geschlagende 10 stunden stehe ich hier, schnupfen incoming dachte ich mir nur. Nach weiteren 10 minuten kam meine Bahn, ich hätte freudensprünge machen können, da viel mir auf, wie verschlossen ich doch in letzter Zeit war... ändert sich jetzt alles? Ich hoffte es schon irgendwie... irgendwie. Ich stieg in die Bahn ein und kurz darauf fuhr sie los, sie fuhr in meine Zukunft.

Wärend ich alleine auf einem 2er Platz saß bekam ich plötzlich angst, was ist wenn Taddls Freunde mich nicht mögen und wie wird Taddl nach den 2 Jahren auf mich zu sprechen sein? Der schauer lief mir kalt den rücken runter als eine monotone stimme sagte "Nächster halt: Kölner Hauptbahnhof." Keine Minute später hielt die Bahn an, ich hatte angst als ich ausstieg sah ich ihn ohne zu überlegen was ich als nächstes mache schrie ich laut "Taddl!" Erschrocken blickte er gerade noch auf sein Handy fixirte junge Mann zu mir "Luna!" Sagte er lachend und umarmte mich innig "Ich hab dich soo vermisst!" Sagte ich mit glasigen Augen, auch Taddls Stimme wure zittrig "ich dich auch." Wir umarmten uns mindestens 2 Minuten bis ich ihn losließ.

Auf den weg zu seiner Wohnung bzw. dem Youtuberhaus Unterhielten wir uns ausführlich über mein und sein Leben, er erzählte mir das er dachte ich möge ihn nicht, ich wiedrum erzählte ihm wie sehr ich ihn liebe, ich erzählte ihm auch von meinem absturz, in das tiefe loch des lebens, es fühlte sich an als würde er mir mit seiner liebe und seiner Aufmerksamkeit langsam aber sicher aus diesem wieder heraus helfen, es fühlte sich gut an, wie früher als wir lachten und spielten. Plötzlich blieb er stehen und schaute sich um, wir standen vor einem ganz normalem Mehrfamilienhaus, es sah nicht aus wie das Youtuberhaus aber es wäre auch dumm gewesen einen riesiegn roten Play Button rauf zu malen. Wir gingen rein, an mehreren Türen vorbei bis an einer Tür wo auf dem klingelschild Tjarks stand, das is also seine wohnung oder mehr gesagt seine und Ardys, er wohnte ja mit ihm hier und in den wenigen Videos die ich von ihm schaute bekam ich mit das Ardy sein Brudi war immer wenn ich das hörte hab ich mich vergessen gefühlt, ein schrei riss mich aus meinen gedanken, er kam aus Tardys wohnung, aber es war nicht der schrei von Ardy, wohnt noch jemand mit in der WG?

Taddl schloss die Tür auf, es roch wie seine Jacke an der ich roch als wir uns umarmten, schonwieder ein schrei und und eine Beschimpfung "DU ARSCH" hallte es aus dem Einem Raum Taddl licherte und rief "im Baack!" Es kam keine antwort aus dem Raum nur eine weitere Beleidigung die aber nicht an Taddl gerichtet war. "Leg deine Jacke ruhig auf den Schrank hier." Sagte eine raue vertraute stimme zu mir, ich tat dies und folgte ihm in den raum mit den schreien. "Hi Brudi." Sagte ein Braunhaarieger mit leuchtenden Augen "Das ist Ardy." Sagte Taddl lächelnd zu mir "Hi ich bin Luna" sagte ich schüchternd und gab ihm die Hand "schöner Name" sagte die Person neben Ardy "das ist Dner." Ich bedankte mich und gab auch ihm die Hand "und das, dass ist Rewi, einfach nicht beachten." Sagte er humorvoll und boxte ihm brüderlich gegen die schulter auch ihm gab ich die hand und lächelte "wo ist Manu?" Fragte Taddl in die runde "in der Küche Pizza bestellen." Sagte einer der drei, Taddl ging aus dem Raum mit den worten: bin gleich wieder da. Rewi klopfte auf den Platz neben sich, ich setzte mich natürlich aus Höflichkeit. Rewi versuchte ein gespräch mit mir aufzubauen was er auch schaffte.

Es klingelte an der Tür als ich und Rewi unser Gespräch beendeten, Ich hörte wie Taddl zur Tür ging, gespannt schaute ich zu Zimmertür, diese war mit einem spalt offen als sie aufging hatte ich eigendlich Taddl erwartet aber statt Taddl kahm ein Junge mit schulterlangen braunen Haaren rein, ich musterte ihn genau ich stellte fest das ich ihn noch nie gesehen habe, mit den Worten "Hallo, ich bin der Mauel." Kam er auf mich zu, ich gab ihm die Hand und sagte "Hi, ich bin Luna." Er lächelte und setzte sich neben mich. Ich und Manuel haben uns eine Pizza geteilt da keine für mich vorgesehen war und Mauel meinte er hätte nicht all zu großen Hunger.

Wir aßen unsere Pizzen erfolgreich auf in dem moment Fragte Dner ob wir alle zusammen Mario kart spielen wollen, das hab ich früher immer mit Taddl gespielt, mal schuen ob ich es noch kann. Wir wechelten uns immer ab da wir immer 2 gegen 2 gespielt haben Turnierartig eben, als ich mit Manuel Fernbedienungen tauschte schaute ich in seine Augen... sie waren leuchtend Grün fast wie meine nur das seine einfach heller und stralender waren, meine Farbe verblasste als ich meine Eltern verlor, doch jetzt gerade fühlte es sich an als würde das stralen meiner Augen zurück kommen, auch er schaut mir tief in die Augen manchmal wünschte ich mir ich könnte Gedanken lesen, das schnipsen von Ardy holte uns zurück in die reale Welt ich wurde rot und konnte im Augenwinkel erkennen das es Manuel genau so erging, wir spielten noch den ganzen abend bis um 23 Uhr ungefähr, Rewi und Dner gingen zurück in ihre Wohnungen. Manuel schlief bei Tardy genau so wie ich.

----------------------------
Joa is doch recht Prickelnd geworden, ich hoffe ihr seht das genauso :^
LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt