#7 Nächster Fehler

1.2K 48 21
                                    

Manuels POV.
Es ist ungefähr 4 Uhr, das hübsche Mädchen das neben mir schlief, fing an sich unruhig zu weltzen. Ich versuchte sie zu beruhigen, ich flüsterte ihr Dinge zu wie "Hey süße, ich bin doch hier." Sie brummte irgendetwas unverständliches, nun fing sie an schneller zu atmen. Ich wusste nicht was ich tuen sollte also streichelte ich sie profisorisch "Manu?" fragte sie, ich konnte nicht genau erkennen ob sie wach ist also fragte ich einfach "Ja, meine Maus?" "ich hab dich lieb!" sagte sie nun schon mit ruhigerer Stimme "Ich dich doch auch!" ich streichelte ihr über den Bauch, ein Gefühl machte sich in mir breit, ich fühlte mich nach all der Zeit nicht mehr einsam, es ist als würde Luna mein zerbrochendes Herz flicken
(nehmt mal das L weg xD). Ich glaube ich hab mich verliebt... Luna ist einfach so perfekt, sie hat meinen Humor, einen guten Körper und sie strahlt irgendetwas schon fast magisches aus, nur dann ist da noch Rewi im Weg, er hat sich auch in sie verliebt, und bei ihrer Schönheit, sind wir nicht die Einziegen.

Lunas POV.
Als ich aufwachte spürte ich eine Hand auf meinen Bauch liegen, sie lag kurz unter meiner Brust "Guten Morgen mein Engel." hörte ich ihn sagen, er schaute mich mit seinen Giftgrünen Augen ab sie glänzten im Licht, das sah echt wunderschön aus seine schulterlangen braunen Haaren hingen ihm im Gesicht Herrum, ich könnte ihn küssen... Aber ich konnte nicht 1. Zu 100 Prozent liebt er mich nicht und 2. Wer würde mich schon freiwillig Küssen... Rewi.

"Guten Morgen" sagte ich glücklich "ich hab Frühstück gemacht, wir sind wieder alleine." ich lächelte und ging mit ihm in die Küche. "hattest du heute Nacht einen Albtraum?" fragte manu mich besorgt "ja, woher weißt du das?" fragte ich "Du hast ganz unruhig geschlafen, dich immer gewälzt und so." erzählte Manu mir "hab ich dich damit geweckt? Fragte ich "Nein, ich war vorher schon wach." lügte er mich an, das wusste ich weil er so ein blitzen nah der Pupille hatte "ich hab dich versucht zu beruhigen, ich hab dich z.B. gestreichelt was dann auch geklappt hat." erzählte er mir, wärend er mir das erzählte schaute ich ihm tief in die Augen, er ist so süß.

Nach dem Frühstück kam Paluten uns besuchen, er und Manu nehmen Smash auf, ich sitze einfach nur zwischen den beiden und schaue zu, es flogen Schimpfwörter oder ähnliches durch die Gegend. Die Türklingel ertönte und ich ging zur Tür

Rewi: "oh Hey, wie gehts?"
Ich: "eigentlich ganz gut, dir? "
Rewi: "ach mir auch."

Peinliche stille herrschte im Raum/Flur.

Ich: "Komm doch rein."
Rewi: "eigentlich wollte ich fragen ob du mit zu mir kommst?!"
Ich: "oh, äh wieso nicht?!"
Rewi: "Cool, schauen wir wieder einen Film?"
Ich: "gern"

Mit einer Gentleman bewegung bat er mich rein, dieses mal entschieden wir uns für den Horrorfilm [hier beliebigen Horrorfilm einfügen] ich fragte mich ob er das absichtlich machte, Extra einen Horrorfilm damit ich angst kriege und mich zu ihm kuschele weil genau so lief es wieder ab, nur das wir nicht eingeschlafen sind. Mein Kopf lag auf seinem Brustkorb und mein restlicher Körper lag zwischen seinen Beinen, (versteht ihr?) ich konnte seinen Blick auf meinen Kopf spüren, er schaute zu mir hinnab... Genau in meinem Ausschnitt, was findet er nur an mir?

----------------
Aaaalsooo Da ich gestern nicht dazu fähig war ein Kapitel hochzuladen, werde ich versuchen heute noch eins zu machen aber dann wieder nur so 500 Worte. :D

HEL
LG. euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt