#29 Ring

646 26 0
                                    

Ich und Manu gingen zurück in unsere Wohnung nachdem wir den anderen alles von dem heutigen Vorfall erzählt haben, Hand in Hand gingen wir die Treppe hoch

Ich:" Du Manu?"
Manu:" ja?"

Er schloss die Tür und schmiss sich aufs Bett, ich setzte mich vorsichtig dazu und fummelte nervös an seinen braunen, weichen, langen Haaren Herrum

Ich:" Du warst heute voll süß zu dem Mädchen... Wie ein Vater...
Manu:" *schmunzelt* und was willst du mir damit sagen?"
Ich:" ich weiß nicht genau..."
Manu:" ich könnte mir dich gut als Mutter vorstellen."
Ich:" wirklich?"
Manu:" wirklich!"
Ich:" du wärst sicher auch ein guter Papi..."
Manu:" darf ich dich was fragen?"
Ich:" du darfst mich alles fragen!"
Manu:" du hast ja bald Geburtstag..."
Ich:" ja..."
Manu:" ich würde gerne mit dir wegfahren..."
Ich:" jetzt sag schon!"
Manu:" *lacht* ich würde gerne mit dir nach Mallorca fliegen!"
Ich:" WAS?! Aber wo willst du das ganze Geld hernehmen?"
Manu:" ich hab mir das alles angespart."
Ich:" aber dass kannst du doch nicht für mich ausgeben! Kauf DIR doch lieber etwas davon, irgendwas wichtiges, vieleicht Ausrüstung für deinen PC.
Manu:" weißt du..."
Ich:" mh? "
Manu:" meine Definition von ,,wichtig,, bist du!"
Ich:"... "

Mir stiegen Tränen in die Augen, Manu nahm mich in den Arm und sagte:" Ich liebe dich!" "ich dich auch!" Er küsste mir auf die Schläfe, ich fiel langsam in die Welt der Träume.

Manus POV.
Ich küsste ihr auf die Schläfe und konnte spüren, wie sie langsam einschlief. Ich legte sie ordentlich aufs Bett und deckte sie zu, nach dem was passiert ist Brauch sie erstmal ein wenig erholung. Ich setzte mich im Schneidersitz neben sie und schaute nach meinen Sozialen Netzwerken. Mist ich hab heute noch Garnichts hochgeladen, zum Glück hab ich noch eine Menge vorproduziertes Zeugs. Ich lud hoch und twitterte dazu: ,,ein bissel verspätet, musste mich um ein Mädchen kümmern... ;),, sofort kamen antworten zurück wie: ,,Uhh, hat der Manu eine abgeschleppt?"
Oder: ,,Du Schlingel!,, ich kann echt stolz auf meine Comunity sein. Da mir langweilig wurde beschloss ich mich in die Stadt zu gehen. Ich zog mir meine Jacke an und ging los, vorher habe ich noch eine Nachricht in Form eines Zettels am Kühlschrank hinterlassen. In der Stadt lief ich an einem Schmuckladen vorbei, im Schaufenster lagen viele Ringe, doch einer lächelte mich besonders der an. Er war aus Silber und mit einem Edelstein geschmückt (siehe Bild).

Lunas POV.
Ich wurde wach und dass schon zum 2. Mal heute, ich muss eingeschlafen sein, ich ging zum Kühlschrank um etwas zu trinken zu holen auf dem besagten Gegenstand hing ein Zettel wo drauf stand:,, bin in der Stadt, essen holen. ♡ Manu,, zum Glück, ich hab mega Hunger. Keine Minute später kam Manu auch schon wieder rein.

Manu:" Na Mausi."
Ich:" Naa."
Manu:" gut geschlafen?"
Ich:" wärst du an meiner Seite gewesen hätte ich noch besser geschlafen."
Manu:" Naww, ich hab dir einen Döner mitgebracht."
Ich:" Uiii!"

Wir setzen uns auf die Chouch und warfen den smart TV an, nebenbei aßen wir unsere Döner und unterhielten uns über die Sache mit meinem Kanal, Er wird mir die nächsten Tage helfen einzusteigen. In die Welt des Internets!
---------------------------------------------
LG. Euer Josy_corn ♡

Nur du || Germanletsplay - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt