"Bla bla bla!"
Warme Sonenstrahlen kitzelten meine Nase und verschlafen blinzelte ich der Helligkeit entgegen. Neben mir konnte ich hören, wie Taylor gleichmäßig atmete. Seine harten Gesichtszüge waen im Schlaf weich und er sah aus wie ein braver kleiner Junge. Grinsend schälte ich mich aus dem Bettlaken und tappste ins Bad, wo ich erst einmal eine lange, heiße Dusche nahm. Genüsslich ließ ich das warme Wasser auf meine Haut prasseln und shampoonierte mich ein. Ich liebte mein Shampoo. Es roch nach Honig und Vanille.
Nachdem ich mir frische Unterwäsche angezogen und meine wieder etwas längeren Haare geföhnt hatte, ging ich wieder zurück in Taylors Schlafzimmer. Ich konnte ihn nirgends entdecken, also schlich ich mich in mein Zimmer und suchte mir ein schlichtes Kleid heraus. Hier in Miami war es warm, obwohl in Londen arschkalt war. Liegt vielleicht daran, dass es Winter ist. Gerade wollte ich den Reißverschluss zumachen, als ich zwei warme Händr an meinen Schultern spürte. Sofort jagte eine Gänsehaut über meinen Körper. Taylor verteilte kleine Küsse auf meiner nackten Haut. "Du siehst wunderschön aus." Ich drehtle mich gewandt um schaute ihm direkt in die Augen. "Heute ist das Meeting. Mr. Lopez freut sich, dich zu sehen."
Wie hypnotisiert nickte ich, immer noch in dem Bann dieser unverstellbar blauen, wiederrum kalten Augen. Sein heißer Atem lag an meinen Wangen. Ich spürte, wie mein Atem unregelmäßiger ging und wie mein Herz in meiner Brust hämmerte. Immer wieder schaffte er es, mich aus der Fassung zu bringen. "Das hört sich gut an." Taylor grinste verschmintzt und packte meine Hand. "Ich denke du hast Hunger. Bevor wie zu dem Meeting gehen, sollten wir etwas essen." Grinsend und zugleich kopfschüttelnd ließ ich mich von ihm hinterherziehen.
In dem Restaurant angekommen, setzten wir uns an ein großes Panoramafenster und bestellten uns etwas zu Essen. Der Kellner brachte mir meinen Cappucchino und Taylor einen Latte. Das Frühstück war herrlich anverichtet und schmeckte klasse. Begeistert stopfte ich mir eine Erdebeere in den Mund und genoss den süßen Geschmack. In der Zwischenzeit beredeten Taylor und ich den Ablauf des Meetings und unterhielten uns über belanglose Dinge. "Wir sollten langsam los. Zoe und ihr Vater warten bestimmt schon." Moment. Hatte er gerade Zoe gesagt? Die Frau aus der Firma. Das war nicht sein ernst. Schnell versuchte ich mich wieder zu fassen und setzte ein gezwungenes Lächeln auf. "Ja klar. Ich gehe noch schnell meinen Mantel und meine Tasche holen.
Als ich wieder unten ankam, wartete Taylor vor dem Eingang. Er lehnte an ein Auto und als er mich erblickte, öffnete er mir die Tür. "Vielen Dank." Lachend setzte ich mich auf den gemütlichen Sitz und ein paar Sekunden später saß auch Taylor neben mir. Im Radio lief Devil Eyes von Hippie Sabotage. Zufrieden summte ich die Melodie mit und bereitete mich auf das wichtige Meeting vor. Das Auto fuhr vor ein edles ausehende Restaurant und Taylor stieg sobald aus, als der Wagen hielt. "Na dann machen wir uns auf." Etwas nervös nickte ich und folgte ihm ins Innere des Lokals.
Von weitem konnte man schon Zoe erkennen. Ihre blonden Haare strahlten wie die Sonne und ihr überaus freizügiges Outfit war figurbetont. Als wir endlich an dem Tisch ankamen, reichte ich beiden die Hand und setzte mich Mr. Lopes gegenüber. "Du siehst umwerfend aus Zoe." Taylor musterte die Schönheit und fing an zu grinsen. "Bla bla bla. Sag das nicht, wenn du das nicht ernst meinst."
Heeeey✌😁 sorry, wenn das Kapitel soooo kurz ist.😱 Ich hatte hatte diese Woche nicht so viel Zeit und wollte euch nicht so lange warten lassen.😊 Viel Spaß beim Lesen😍
Was denkt ihr von Taylor?
DU LIEST GERADE
I'm the Boss
RomanceWas passiert, wenn sich Gegensätze anziehen? Das kann ich euch sagen. Nichts Gutes!