"Bin ich verrückt geworden?"
Totmüde lag ich in meinem Bett. Es war schon nach 12 Uhr Mittags und ich schaffte es einfach nicht aufzustehen. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Hey Allison Liebes. Willst du nicht langsam aufstehen?" Meine Mutter schaut mich besorgt an, ich hatte ihr noch alles erzählt, als wir auf dem Rückweg von der Stadt waren. Sie hatte mich nur umarmt und getröstet. Es war befreiend und zugleich herzerreißend. "Ich stehe gleich auf. Lass mich noch schnell duschen und dann komme ich runter." Mum nickte und schloss wieder die Tür. Ich fühlte mich um Jahre zurückversetzt.
"Ne endlich kommst du auch!" Max saß grinsend auf dem Sofa und zwinkerte mir verstohlen zu. "Ach sei leise! Ich war mega kaputt! Du hast mich mit Mama alleine gelassen!" Schwerfällig ließ ich mich auf das Sofa fallen und nahm die Fernbedienung. "He! Lass die Serie! Die ist richtig gut!" Max versuchte sie mir wieder wegzunehmen doch ich schubste ihn weg. "Ich bin jetzt dran." Lachend schüttelte er den Kopf und musste nun Game of Thrones anschauen. "Okay. Dagegen habe ich nichts!" Ich nahm mit ein paar Chips und stopfte sie mir in den Mund. "Das erinnert mich so an meine Jugend. Das ist wirklich Wahnsinn." Max lachte und schaute auf sein Handy. "Ein paar Freunde wollen feiern gehen. Hast du Lust mitzukommen?" Ich nickte stumm und verfolgte das Geschehen im Fernseher. "Mach dich hübsch und sei um Zehn fertig!" "Jaja! Und jetzt sei still."
Mein Handy klingelte. Immer wieder erschien der Name von Taylor. Kann er mich nicht endlich in Ruhe lassen?! Aufegbracht kämmte ich mir meine Haare, die ich zu einem Pferdeschwand band. Geschminkt hatte ich mich schon und es war kurz vor Zehn. Das einzige Problem war, dass ich nicht wusste, was ich anziehen sollte. "Allison? Bist du fertig?" Max stand vor der Tür. Ich wusste, dass er ungeduldig war. "Komm mal bitte rein. Ich weiß nicht was ich anziehen soll!" Mit verschiedenen Kleidern in der Hand stand ich vor dem Spiegel. "Welches soll ich anziehen?" Max stand augenverdrehend vor mir. "Es ist gleich Zehn!" Genervt zeigte ich auf die Kleider. "Wenn du mir nicht hilfst, dauert es umso länger!" Abwehrend hob er seine Hände und schaute die Kleider an. "Nimm das Schwarze. Das sieht gut aus." Ich nickte und scheuchte ihn raus. "Beeile dich aber!"
Am Auto angekommen wartete Max schon mit seinen Freunden. Ich bemerkte die anziehenden Blicke und musste sofort grinsen. Max funkelte sie alle böse an und schlug seinem besten Kumpel Alex auf die Schulter. "Schaut sie nicht so an! Ihr seid eh viel zu jung für sie!" Lachend setzte ich mich auf den Beifahrersitz und wartete auf Max. "Dann können wir nun los." Er startete den Motor und fuhr aus der großen Ausfahrt. Hinter uns fuhr das Auto von Alex. "Wehe du machst mit einem von denen rum!" Empört starrte ich meinen Bruder an. "Die sind mir viel zu jung! Und wenn, dann weiß ich ja, dass man mich immer noch will!" Angewidert schaute mich Max kurz an, aber konzentrierte sich sofort wieder auf die Straße.
Wir waren nun eine Weile schon in dem Club. Ich kannte ihn selbst noch nicht, das er neu eröffnet wurde. Es hatte sich wirklich vieles verändert. "Willst du noch was trinken?" Alex schaute mich fragend an. "Ja klar doch! Ein Gin-Tonic bitte." Er nickte und grinste mir zu. Max schaute prüfend zu mir und ich schaute ihn provozierend an. "Was? Ist nur ein Drink!" Lachend rutschte er zu mir. "Du hattest schon genügend Drinks!" Die Musik war so laut, dass wir uns gegenseitig anschreien mussten. "Lass uns tanzen gehen, wenn ich leer getrunken habe!" Er nickte und kippte sich ein Shot in den Hals. Alex kam auch und stellte mir den Drink vor mir ab. Mit einem Schluck exte ich ihn weg und zog Max auf die Tanzfläche. Die anderen folgten uns jubelnd.
Meine Hüften bewegte ich zur Melodie und schloss meine Augen. Heute konnte ich wirklich Taylor vergessen. Naja, Mithilfe von Alkohol. Mein guter alter Freund. Die Musik dröhnte laut in meine Ohren und immer wieder wimmelte ich stinkende Typen ab. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinen Hüften und drehte mich um. "Matt? Was machst du hier?" Grinsend musterte er mich von oben bis unten. "Ich bin mit ein paar Kumpels feiern. Habe dich vorhin schon entdeckt." Ich nickte und bewegte einfach weiter meine Hüften. Der Alkohol hatte wirklich meine Sinne benebelt, sonst würde ich jetzt nicht mit Matt tanzen, der auch schon einiges intus hatte. "Warum bist du hier in Deutschland?" Sein heißer Atem prallte an mein Ohr und sofort überkam mich eine Gänsehaut. "Ich brauchte etwas Abstand. Eine Auszeit, ja so kann man das nennen." Er nickte und fuhr mit seinen Händen meine Hüften auf und ab. "Schon immer wollte ich dir so nah sein Allison. Das was ich getan hatte, war nicht okay. Vielleicht können wir von vorne anfangen?" Zögernd schaute ich in die so grünen Augen. "Ja klar. Wir können es ja versuchen." Freudlich lächelte er mich an und zog mich noch enger an sich.
Unsere Körper bewegten sich zur Musik und immer wieder rieb ich meinen Po an Matts kleinen Freund, den das sehr freute. Wir waren uns so unglaublich nahe und immer wieder traf mich sein heißer Atem. Plötzlich fing er an meine Schulter zu küssen und wanderte zu meine Hals. Ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken, so sehr hatte ich mich wieder danach gesehnt. Er drehte mich um und begann dann mich zu Küssen. Es fühlte sich gut an, aber nicht so gut wie die Küsse von Taylor. Warum dachte ich jetzt an Taylor?! Ich versuchte ihn aus meinen Kopf zu verscheuchen, aber es klappte nicht. Als ob er hier wäre und genau wüsste, was ich gerade tat. Urplötzlich löste ich mich. Von Matt und fuhr mir über die geschwollenen Lippen. Er sah mich fragend an und fuhr sich durch seine verwuschelten Haare. "Ich sollte gehen." Überrascht hielt er mich fest und drückte mir einen Zettel in die Hand. "Schade. Ich hätte das ganze gerne noch etwas weitergeführt." Ich nickte und ging dann einfach.
Suchend ging ich durch den Club und entdeckte die Jungs an der Bar. "Hey Max. Ich würde jetzt gehen. Ich kann mir auch ein Taxi rufen." Max schaute mich prüfend an. "Nein schon okay. Es ist ja schon nach Drei Uhr." Ich nickte stumm und fuhr mir nervös über das Gesicht. "He Leute. Allison und ich würden gehen. Noch viel Spaß!" Alex winkte uns zu, ebenso die anderen. Schwankend hakte ich mich bei meinem Bruder ein. "Du hast wohl zu viel getrunken oder?" "Ja. Ich denke schon. Mein Bett wird dann mein bester Freund werden." Max lachte. "Und ne' Asperin."
Sooo😁 Was hat Allison nur gemacht? Bündelt sie wieder mit Matt an, oder war das einmalig?
Schaut mal auf der Seite von Evermore17 vorbei! Sie scbreibt wirklich super Geschichten! Ein Leben lang meins ist mein absoluter Favorit! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinlesen!😊
DU LIEST GERADE
I'm the Boss
RomanceWas passiert, wenn sich Gegensätze anziehen? Das kann ich euch sagen. Nichts Gutes!